Suche Exodia Deck (Yu-Gi-Oh Tag Force 2)

Frage steht oben. Würde mich freuen wenn mir jemand einen Vorschlag geben könnte. Danke

Frage gestellt am 15. Juni 2010 um 17:11 von gelöschter User

4 Antworten

Also wenn du die fünf Teile von Exodia suchst ist das ganz einfach die forscher wo man die minispiele machen kann die stehen doch auf karten an die man nicht ran kommt gehe einfach statt zum unterricht einfach in der zeit dahin wo die forscher stehen und sihe da sie sind weg nur wo der kopf ist weiß ich leider auch nicht ich vemutte mal die vorsitzende vor deinem zimmer steht drauf aber wie gesagt keine ahnung

Antwort #1, 17. Juni 2010 um 13:56 von Proffesor

Danke aber ich habe bereits alle Teile von Exodia, Vertrag mit Exodia und Exodia Necross. Die Teile bekommt man auch wenn man mit einem Spieler auf der mittleren Liste spielt. Also vielmehr in dem Booster welches dann eben neu verfügbar ist.

Mir geht´s um ein Exodia-Deck, also ein Deck das sich darauf konzentriert so schnell wie möglich alle Teile von Exodia zu sammeln.

Trotzdem danke für deine Antwort.

Antwort #2, 17. Juni 2010 um 16:50 von gelöschter User

ich würde mal sagen wenn das so ist guck dir bei youtube.de von tag force 2 das eine video an das zeigt ein exodiaDeck wo man wenn man anfängt in der ersten runde gewinnen kann

Antwort #3, 18. Juni 2010 um 12:27 von Proffesor

ich würd sagen sooft wie mölich sangan hexe vom schwarzen wald etc topf der gier goldsakropharg dimensionskapsel

Antwort #4, 08. Juli 2010 um 00:11 von ELNINHO

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! GX Tag Force 2

Yu-Gi-Oh Tag Force 2

Yu-Gi-Oh! GX Tag Force 2
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Tag Force 2 (Übersicht)