Artefakt der Chozo (Metroid Prime)

Hi, ich bins wieder. Hab jetzt alles außer dem artefakt der chozo. in der beschr. des artefakts stand:

In einem Entlegensten Winkel Tallons befindet sich eine GROTTE des Lebens. Um das Artefakt der Chozo-Kultur bergen zu können, muss in den dortigen wellen eine Säule zum Einsturtz gebracht werden.

Ich hab jetz die ganze Karte abgesucht und es gibt nur 2 GROTTEN. einmel die Jägergrotte in Phendrana und die Moosgrotte in der Tallon-Oberwelt. ich vermute, es ist die Moosgrotte. Aber was muss man da machen?

Euer Sorgenkind Emperor-Squirrel_No1

Frage gestellt am 20. November 2007 um 15:26 von Emperor-Squirrel_No1

4 Antworten

Hm...

Guck doch mal bei Tipps+Cheats 'Gegenstände bekommen'.
Ist es das? Das war afair das einzige mit einer 'Grotte'...

Antwort #1, 20. November 2007 um 16:43 von SoD-Shadow

Da steht nix

Antwort #2, 21. November 2007 um 16:53 von Emperor-Squirrel_No1

Doch! Das:

Artefakt der Chozo

Um das Artefakt der Chozo zu bekommen, muss man in den Garten des Lebens und dort den X-Ray Visor nehmen. Danach wechselt man in den X-Ray Visor und schaut sich um. Dann sieht man, dass sich hinter der Wand noch ein anderer Raum befindet. Dann muss man eine Power-Missile gegen die Wand schießen, damit man durchlaufen kann. Auf der anderen Seite muss man im Wasser nach einem metallenen, runden Deckel suchen und im Morph-Ball Modus eine Bomben drauflegen.

Nachdem sie explodiert ist, fährt ein Metallbalken aus dem Boden. An der Unterseite des Balkens ist ein Loch, in dem man im Morph-Ball Modus immer wieder den Turbo aktivieren muss, damit sich eine Plattform im Wasser richtig hindreht. Dann fährt die Plattform aus dem Wasser nach oben und man kann sich das Artefakt holen. Wenn man wieder raus will, muss man vorher noch drei Chozo-Geister besiegen, damit sich ein Gang für den Morph-Ball freilegt.

Ist es das?

Antwort #3, 22. November 2007 um 14:43 von SoD-Shadow

ich brobiers aus obwohl es ja GROTTE heißt.Danke

Antwort #4, 22. November 2007 um 16:55 von Emperor-Squirrel_No1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metroid Prime

Metroid Prime

Metroid Prime spieletipps meint: Top-Titel für den Gamecube mit viel Action und durchdachtem Konzept. Metroid Prime sorgt für viel Abwechslung.
Spieletipps-Award90
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Die nächste Playstation soll 2020 erscheinen

Die nächste Playstation soll 2020 erscheinen

Die Konsolen haben sich auf dem Markt etabliert. PS4 und Xbox One sind feste Größen im Gaming-Geschäft. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metroid Prime (Übersicht)