ein paar fragen (Pokemon Heartgold)

1.wie bekomm ich relaxo wach
2.ich hab schon 10 orden aba meine pokemon sind erst lv 51,47 und dann alle so lv 41
welches lv sollten die jetzt normaler weise schon sein
am see des zorns will einer das größte kapador was bekomm ich wenn ich ihn das gebe

Frage gestellt am 15. Juni 2010 um 17:24 von Daniel3011

10 Antworten

1.Mit dem Pokeflötensender aus dem Radiomodul...
2.52-55...
3.Ein Elixier...

Antwort #1, 15. Juni 2010 um 17:26 von TheKonsti95-Version2

mhh gute frage ich denke mal ei nanderes pokemon also meien hatte ich dmals level 60 xD da wo du halt grade bist hatte ich sie level 60 aber das is vielzuviel eig. xD

Antwort #2, 15. Juni 2010 um 17:27 von nostaler1998

ok danke

Antwort #3, 15. Juni 2010 um 17:27 von Daniel3011

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
wie geht das denn relaxo wach zu bekommen?sag bitte etwas besser

und scheiße dann sind meine pokemon ja noch voll schlecht

Antwort #4, 15. Juni 2010 um 17:29 von Daniel3011

Bitte XD...

Antwort #5, 15. Juni 2010 um 17:29 von TheKonsti95-Version2

Lol...
Mit dem Radiomodul(das hast du aber,oder?) zu Relaxo gehen,den Sendersucher oben in die Mitte bewegen bis du die Poekeflöte gefunden hast und dann Relaxo ansprechen.

Antwort #6, 15. Juni 2010 um 17:31 von TheKonsti95-Version2

okey,

Antwort #7, 15. Juni 2010 um 17:51 von Daniel3011

naja ehh ich würde auch mal sagen pls beantwortet meien frage

Antwort #8, 15. Juni 2010 um 17:54 von nostaler1998

Moment...

Antwort #9, 15. Juni 2010 um 17:56 von TheKonsti95-Version2

Lol,hab ich schon längst XD...

Antwort #10, 15. Juni 2010 um 17:56 von TheKonsti95-Version2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Die Angestellten von Obsidian Entertainment, unter anderem bekannt für Fallout - New Vegas und Pillars of Eternity (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)