Welche Klasse(Unten Genauer) (Cabal)

Also ich wollte mal Fragen, da ich mich nicht entscheiden kann, welche Klasse ich nehmen sollte.
Ich hatte an etwas gedacht, was magie nutzt, also mit Prismen sich z.B. die Waffe zaubert wie beim Astralbogen, und am besten eine fette Rüstung.
Wenn jmd. eine Idee hat, sagt bitte und sagt wie man die Status Werte skilln muss (also DEX,ATK usw.)
Danke im Vorraus ;)

Frage gestellt am 15. Juni 2010 um 17:41 von MarTiiN_SunRise

2 Antworten

wen du schon mal ein mmorpg gezockt hast und da mit deiner klasse gut klar gekommen bist schau nach einer änlichen

das was du als klasse beschrieben hast is der fs (selber nicht gezockt) aber ich weis von einigen das die sagen das fs nicht zu empfellen ist da er keinen großen schaden macht

Antwort #1, 16. Juni 2010 um 11:44 von MasterDon

Dieses Video zu Cabal schon gesehen?
fs is zwar sehr wichtig in jeder party wegen heilen, aber hätte keinn bock selber ein zu spieln ;p

Antwort #2, 16. Juni 2010 um 14:48 von Herr_der_Ringe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Cabal Online

Cabal

Cabal Online spieletipps meint: Einsteigerfreundliches Action-MMO mit starken PvP-Inhalten. Trotz mangelnder Story auch auf Dauer ein Spaß für Action-Rollenspieler. Artikel lesen
81
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Cabal (Übersicht)