Eine etwas andere Frage!^^ (Pokemon Soulsilver)

Hallo ihr!xD
Ich habe heute meinen AR DSi wieder "heil" gemacht und nun möchte ich dort wieder Cheats drauf machen.Doch nun das Prob:Zuerst gehe ich auf "Add new games",dass ist ja noch alles schön nd gut aber dann fängt das Prob wirklich an,dann soll ich den Namen des Spieles eingeben und dann einen Code.Was für einen Code?Wenn mir das bitte jemand AUSFÜHRLICH erklären kann und schildern kann was ich zu machen habe,bin ich diesem jemanden sehr dankbar.Freue mich auf Antworten!^^v

Frage gestellt am 15. Juni 2010 um 17:42 von Shiva93

3 Antworten

also wenn du dein ar startest musst du das spiel im hauptmenü reinstecken und unten links siehst du dann die id nummer des spiels und dann kannst du denn namen des spiels eingeben und es ist auf dem ar drauf

Antwort #1, 15. Juni 2010 um 19:27 von Kirschfan

Kirschfan hat es ja bereits gut erklärt. ^^
Wenn du noch die Game ID brauchst,das ist die hier:
IPGD-E30FD415

Antwort #2, 15. Juni 2010 um 20:38 von Zoroark_The_Darkfox

So ich habe es jetzt zwar hinbekommen die Cheats ein zugeben aber wenn ich diese auf mein Spiel machen will,ist dort nix zu finden!o.O Wie soll ich das verstehen?

Antwort #3, 16. Juni 2010 um 18:41 von Shiva93

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Um solche Spiele solltet ihr einen Bogen machen

Steam, PlayStation Store und Co.: Um solche Spiele solltet ihr einen Bogen machen

Kürzlich wurde bekannt, dass auf Steam das erste Spiel ungeschnitten erscheinen wird, das Hardcore-Sexszenen (...) mehr

Weitere Artikel

Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Pokémon Go: Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Mewtu war gestern: Der ehemalige Endgegner der Ex-Raids in Pokémon Go kann noch bis zum 23. Oktober in normalen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)
* gesponsorter Link