Frage steht unten und bitte schnell beantworten (Sims 3)

gibt es einen cheat mit denn man z.b altletig 1 auf atletig 2 machen?

Frage gestellt am 15. Juni 2010 um 17:47 von Dragon1432

5 Antworten

Wie eben schon gesagt, es gibt generell keinen Cheat mit dem du die Fähigkeiten erhöhen kannst!

Antwort #1, 15. Juni 2010 um 17:51 von ChickCheckChuck

richtig es gibt keinen cheat.aber man kann die bedürfnisse einfrieren,dann kann man unendlich lange lernen,rennen etc. ohne dass sich die bedürfnisse verändern.dazu gint man testingCheatsEnabled true ein in der nachbarschaft,dann gehst du ins haus klickst mit der shift-taste euf den briefkasten.dann steht da: statische bedürfnisse,dann hast dus.zum zurückmachen alles gleich machen,einfach steht dann da:dynamische bedürfnisse

Antwort #2, 15. Juni 2010 um 19:11 von moony13

bei kochen würde ich die zeit nicht einfrieren.das habe ich gemacht und meine sims alle 3 bücher lesen lassen, dadurch fehlen mir die ganzen rezepte,die man automatisch lernt und ich kann den wunsch"alle rezepte lernen" dadurch nicht erfüllen.
wieso den cheat in der nachbarschaft eingeben?
ich gebe ihn schon im hauptmenue ein und hole mir dadurch lebenszeitpunkte,damit ich die wichtigsten schon kaufen kann,wie "wachsam,schneller lerner" usw.

Antwort #3, 15. Juni 2010 um 20:48 von ruthybell

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
schade :(

Antwort #4, 15. Juni 2010 um 20:50 von Dragon1432

atletig! sagmal ich hab erst nach einer minute kapiert was du eig. sagen willst! >:(

Antwort #5, 20. Juni 2010 um 11:10 von Chrika

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)