nebelspiegel (FF X)

hallo!
ich habe eine frage und zwar ich habe jetzt den nebelspiegel und auch das alte schwert ( für auron).

und wenn iich jetzt bei der statue bin, kommt dieses zeichen und wenn ich es anspreche steht da das die kraft vom nebelspiegel zu schwach ist.

was muss ich machen damit es mehr mächte hat ?

danke für antwort

Frage gestellt am 15. Juni 2010 um 17:49 von bo10

6 Antworten

Du mußt erst in den Macalania Wald und an dem Stein den Nebelspiegel zum Solarisspiegel verwandeln. Mit dem Solarisspiegel kannste dann alle Kisten mit Solariswaffen öffen oder Zeichen aktivieren. Mußt im Wald aber erst das Spiel mit der Frau und dem Kind machen falls du es noch nicht getan hast um zum Stein zu kommen.

Antwort #1, 15. Juni 2010 um 18:08 von linao

ist das schwer ?

danke

Antwort #2, 15. Juni 2010 um 20:55 von bo10

Nein, die Frau steht mit ihrem Kind direkt beim ersten Speicher wenn du von der Donnersteppe her in den Macalania Wald kommst etwas rechts am weg. Quatsch sie an und sie sagt das ihr Mann weg ist. Geh dann richtung Stille Ebene. Auf diesem Weg ist ja dann links dieser Bereich wo die Truppe mal Pause gemacht hat (weißt schon, wo gegenüber Yuna und Tidus im Wasser waren). Dieser Bereich ist glaub ich direkt nach dem Weg der von dem Typen versperrt wird. Red dort den Vater an, der dann zur Frau zurück geht. Geh du auch wieder hin und red sie an, bis sie sagen das jetzt ihr Sohn weg ist. Geh dann links den gläsernen Weg hoch bis du das erste mal links abbiegen kannst. Bieg ab und geh weiter zum jungen, der dir jetzt was von dem Stein erzählt vor dem ihr steht. Stell dich direkt davor und drück (glaub jedenfalls) X Taste. Den rest kriegste wohl selbst raus.Viel spaß!

Antwort #3, 16. Juni 2010 um 10:07 von linao

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
danke

Antwort #4, 22. Juni 2010 um 23:47 von bo10

wo issn der stein

Antwort #5, 28. Juni 2010 um 08:23 von megafighter

Hallo megafighter. Bei deinem ersten Besuch im Wald, kannst noch nicht zum Stein. Erst wenn du das erste mal auf der Stillen Ebene ankekommen bist, kannste dir den Nebelspiegel im Tempel Remium holen und ihn im Wald am Stein zum Solarisspielgel verwandeln. Ab jetzt sind nämlich diese Gläsernen Wege da. Finden tuste ihn dann wie oben schon beschrieben.

Antwort #6, 28. Juni 2010 um 10:04 von linao

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)