programm (Bus Simulator 2009)

Immer wenn ich das spiel starte dann geht erst alles und wenn ich auswähle stürzt mein com ab,

Frage gestellt am 15. Juni 2010 um 17:51 von ocivo

3 Antworten

ha ha dann kaf dir ein neues spiel bus 2009

Antwort #1, 15. Juni 2010 um 17:55 von Battlefield321

Das Spiel ist einfach Schrott.
Ich besitze die Version von 2008, und diese läuft auf 3 von mir getesten PC´s nicht.
Immer wen ich mein Profil anlegen will stürzt das Spiel ab.
getestet auf:
-Windows Xp 1,8 Gigahertz (Schlechte Grafikkarte)
-Windows Vista (64-bit) 2,5 Gigahertz (Super Grafikkarte)
-Windows 7 (64-bit) 2,8 Gigahertz (Extrem gute Grafikkarte)

Fazit:
Das Spiel ist völliger Schrott in Thema reale Simulation (Die stürtzen normalerweise nämlich nicht ab!).
Da auch die Grafik nicht überzeugt, rat ich euch nur: "Finger weg!".
Falls ihr das Spiel schon habt verkauft es auf Ebay an irgendeinen, der sich nicht mit so was auskennt.

Netusr123

Antwort #2, 30. Juli 2010 um 14:26 von Netuser123

Hallo
habe das Spiel Bus Simulator 2008 und wenn ich es starte und mir ein Profil anlege stürzt es immer ab... Wie kann ich dass änderen?
Und bitte eine vernünfitge Antwort und keine wie "Verpasst du nichts" "verkaufs bei ebay" etc.

Ich habe einen Laptop mit Windows 7.

lg

Antwort #3, 01. Juli 2011 um 14:51 von Ann-Kristin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bus-Simulator 2009

Bus Simulator 2009

Bus-Simulator 2009 spieletipps meint: Technisch und spielerisch hoffnungslos schlecht umgesetzte Simulation, die einzig von der Idee und den ganz hübschen Bussen lebt. Artikel lesen
45
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bus Simulator 2009 (Übersicht)