was ist wenn man den ju-yevon boss besiegt hat? (FF X)

kann man dann nochmal neu anfangen mit den gleichen items sowie bei ffx-2 oder wie ist das?

hätte nämlich gedacht das es so ist aber habe vorhin den boss besiegt und dann ist er abgekackt was muss ich dann machen wenn ich ihn besiegt habe?

mfg

Frage gestellt am 15. Juni 2010 um 17:55 von bastianmielke

3 Antworten

einfach abwarten die szene genießen credits sehen tidus das letzte mal aus dem wasser kommen sehen und das spiel von neu anfangen nicht wie bei x-2

Antwort #1, 15. Juni 2010 um 17:59 von Tk_the_sin

Wenn er besiegt ist, ist aus und vorbei. Starteste das Spiel neu, bist wieder beim letzten Speicher. Wenn du FF X-2 spielst kannste nach dem ersten mal durchspielen ein zweites anfangen und hast dann die beim ersten mal erspielten Waffen Rüstungen usw. Bei FF X ist aber Schluß.

Antwort #2, 15. Juni 2010 um 18:04 von linao

es passiert nücht mehr auser das ende und ein kleines video

Antwort #3, 23. Juni 2010 um 18:36 von juhu2

Dieses Video zu FF X schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)