Belohungen (NFS Carbon)

Hi!
Ich hab eine Frage zu den Spielbelohnungen von den Rennen: Da steht ja immer freigeschaltet zb Karosserie Kits PAket 2 oder so. Und wenn man sich einen neuen Wagen kauft hat man für den keine Upgrades also Rennen fahren nur wie heißt die "Belohnung" wo ich den Motor dann tunen kann?
Bitte um Antwort

Frage gestellt am 15. Juni 2010 um 17:56 von habi04

4 Antworten

Wie die Belohnung für den Motor heißt?
Z.B. Motor Stufe 3 Renn-Paket.

Antwort #1, 15. Juni 2010 um 19:34 von Spieler1234

ja schon aber ich hab wolf besiegt und mir einen tuner stufe 2 gekauft da ist ja noch kein tuning freigeschaltet, also hab ich die aufgaben erfüllt und geld bekommen (rennen etc) aber ich hab nirgendwo ein motorupgrade paket bei den rennen gesehen nicht bei kenijis sektor und auch nicht bei angies. was mach ich jetzt nur wo is der motorupgrade

Antwort #2, 16. Juni 2010 um 13:20 von habi04

ok hat such erledigt ein dankeschön an spieler1234

Antwort #3, 16. Juni 2010 um 14:36 von habi04

Den kriegste vielleicht im Boss rennen gegen Kenji oder Angie

Antwort #4, 16. Juni 2010 um 16:31 von Spieler1234

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Carbon

NFS Carbon

Need for Speed - Carbon spieletipps meint: Gegenüber dem Vorgänger "Most Wanted" fällt "Carbon" zurück. Ein solider Arcade-Racer mit heißen Karren und engen Kurven ist es trotzdem geworden. Artikel lesen
82
Die Meinung eines Noobs

Dark Souls - Remastered: Die Meinung eines Noobs

Ein paar Stunden habe ich Dark Souls - Remastered jetzt "genossen". Was halte ich als kompletter "Dark Souls"-Noob von (...) mehr

Weitere Artikel

Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

GameStop: Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

Bereits im März 2017 kündigte Gamestop an, weltweit Filialen zu schließen. Wie nun deutlich wird, schei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NFS Carbon (Übersicht)
* gesponsorter Link