Diablos (Monster Hunter 3)

Hi,
brauche immer noch hilfe bei diablos. und zwar könnte mir jemand sagen ,nach welcher seiner attacken der beste zeitpunkt für einen angriff ist? immer wenn ich versuche ihn anzugreifen ,trampelt er mich im nächsten moment nieder oder schlägt mit seinem kopf oder schwanz zu. ich finde einfach keine lücken für meine angriffe. kann mir bitte jemand helfen?
thx im vorraus ;)

Frage gestellt am 15. Juni 2010 um 18:02 von Bralor

2 Antworten

meistens isser garned so schwer anzugreifen des schlimme bei diablos is der rage-mode dann rennt er quasi ununtzerbrochen durch die gegend am besten kann man ihn meiner meinung nach mit fassbomben angreifen (also falle legen n paar fassbombenL/L+ daneben legen warten biss diablos reinrennt und dann mit fassbomben S/S+ zünden versuch bei dem viech öfter deine waffe wegzustecken um auszuweichen bzw. schneller zu ihm hin zu kommen hat zumindest mir geholfen hab damals noch SuS benutzt aber finde mit LS gehts besser so mehr tipps falln mir etz auch nimmer ein^^

Antwort #1, 15. Juni 2010 um 18:09 von skull121212

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
erstmal danke für die tipps.^^
ich nutze auch lieber LS (hab den donnerschlag) und fallen sowieso,hab mir auch angewöhnt sie in kombi mit fassbomben zu benutzen. nur reicht das bei dem vieh leider nicht aus^^ wenn ich die gelgenheit habe ,steck ich schon die waffe weg um schneller weg zukommen ,nur ausweichen alleine reicht halt nicht.^^ ich muss ja auch angreifen und dazu finde ich leider keine geeignete lücke zw. seinen angriffen :(
naja mal schaun ,probier ich mal weiter mit deinen tipps^^
danke nochnmals ;)

Antwort #2, 15. Juni 2010 um 18:15 von Bralor

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Bros. - Speedrunner stellt neuen Weltrekord auf

Super Mario Bros. - Speedrunner stellt neuen Weltrekord auf

Die Speedrun-Szene in Super Mario Bros. steht vor einem Problem: Mit dem neuen Weltrekord des Spielers Darbian ist kaum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)