multiplayer (Napoleon - Total War)

kann mir mal einer denn multiplayer erklären habe aber das spiel noch nicht also muss einer ins internet oder beide und wie findet mann seienen freund zum zocken so ne fragen halt

Frage gestellt am 15. Juni 2010 um 18:06 von 27245adri

1 Antwort

Natürlich müssen beide ins Internet und das gleichzeitig, ist bei jedem Spiel so.
Das Spiel läuft über Steam, eine Spiele-Comunity mit der du auch mit Freunden (die auch Steam haben müssen) chatten kannst.
Ihr müsst also alles über den Chat klären.
Einer von euch muss das Spiel hosten, also es eröffnen.
Dem eröffnten Spiel müsst ihr einem namen geben (vielleicht auch ein Passwort, um zu verhindern, dass andere in euer Spiel können).
der Name ist dann im bei Total War-Online (einer Option im Hauptmenü von NTW) in einer Liste von vielen Spielen gezeigt.
Der, der nicht das Spiel gehostet hat muss noch beitreten, also den Namen von dem Spiel aus der Liste raussuchen und mit Doppelklick draufklicken.
Nun seid ihr beide im Spiel.

Von dort muss der Host von euch beiden das Spiel in den Spieloptionen dort noch einstellen.
Und ihr müsst beide eine Nation wählen, dann nur noch auf den "Bereit"-Buttom gehen und fertig.

sry einfacher wusste ichs nicht zu erklären, hoffe du kannst was damit anfangen.

Antwort #1, 15. Juni 2010 um 23:23 von Jonny143

Dieses Video zu Napoleon - Total War schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Napoleon - Total War

Napoleon - Total War

Napoleon - Total War spieletipps meint: Gelungenes rundenbasiertes Strategiespiel, das mit einem interessanten Mehrspielermodus besticht. Artikel lesen
86
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Napoleon - Total War (Übersicht)