Mission 3 - Revolverheld Reifen zerschiessen (Driver Parallel Lines)

Hei ho
Ich hab ein Problem bei der 3. Mission, Revolverheld, Stufe 3. Also da wo man die Reifen des Wagens zerballern muss. Hab hier die Frage no ned gesehen, kann se aber auch übersehen haben.
Ich schiesse auf die Reifenmitte und wenn edr erste kaputt ist meint Slink, dass es ned das wäre, was ich angreifen sollte. Zerballer ich den zweiten Reifen, jammert er rum, warum ich es ihm so schwer machen würde. Ich komme also über diesen Teil der Mission nicht rüber. Habe auch schon in andren Foren gestöbert aber bislang noch nichts gefunden, was half, gibts da iwas , womit ich die Missi überspringen kann, bzw abschliessen?
Danke schon mal

Frage gestellt am 15. Juni 2010 um 18:20 von Assassinkiller

3 Antworten

Hat sich alles erledigt

Antwort #1, 15. Juni 2010 um 22:53 von Assassinkiller

was hast du gemacht um sie zu beenden hab das selbe problem...?

Antwort #2, 05. März 2011 um 19:41 von ElvedinZ

Slinke sagt zwar "Auf die Reifen!". Es hat aber nur geklappt, als ich genau auf die Räder geschossen hatte (ungefär in die Mitte der Räder). Außerdem muss man "Freies Zielen" benutzen, nicht "Anvisieren".

Dasselbe Auto darf zum Schloss nicht mit Raketen hochgejagt werden, sondern man muss definitiv mit dem Revolver darauf schießen.

Antwort #3, 16. Dezember 2012 um 22:47 von haraldknoop

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Driver Parallel Lines

Driver Parallel Lines

Driver Parallel Lines spieletipps meint: Zeitsprünge sind einfach cool und darauf hätten sich die Entwickler besser konzentrieren sollen - die abgehalfterten Spielinhalte enttäuschen.
69
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Driver Parallel Lines (Übersicht)