Hilfe (Halo 3)

Bei meinem Freund ist der Schädel auf der Sturm nicht da! Auch wenn er auf Legender vom Anfang spielt und auch die Allianz Panzer sind noch da.

Frage gestellt am 29. April 2008 um 11:22 von Wiliam

7 Antworten

also es kann sein das wenn dein freund den schädel schon angesehen hat( z.B. mit der sniper ) wird der schädel nach einiger zeit verschwinden.

Antwort #1, 29. April 2008 um 15:49 von Shuriken095

ja, das problem hatt ich auch. aber es liegt daran das du den anderen wraight(der blaue;also nicht den luftabwehr-wraight) nicht zerstören oder übernehmen darfst! den luftabwehrwraight kannste ruhig zerstören, aber sobald du den blauen zerstörst is der schädel weg! versuchs ma das klappt auf jeden falll und dein freund kann das ruhig auf "normal" spielen da geht das auch.
mfg. hau rinne;-)

Antwort #2, 29. April 2008 um 16:21 von MasterChief2552

Wenn es immer noch nicht geht kann ich euch online helfen.mein G.t. ist ilexcorp

Antwort #3, 29. April 2008 um 16:31 von gelöschter User

meiner ist BENNI19 aber ich hab in öfter angeguckt mit der sniper und ich hab ihn erst nach einer halben stunde bekommen weil ich da nie hoch gekommen bin.erst nach paar mal wo ich ein ghost runtergestellt hab hats geklappt.und lieber zu zweit oder so weil einer muss dann bei denn blauen wraith hinten wenn es drann steht RB drücken denn dann kann er nicht schiessen aber wichtig hinten da wo seine schwachstelle das loch ist und nicht schlagen oder kaputt machen.ein tipp nimmt die sniper und schiesst die brutes am geschütz auf beiden panzer um und wenn du zum wraith geht dann die plasmapistole(erstmal must du dir eine von toten grunts holen) aufladen und schiessen.dann musst du schnell hinter den wraith gehen und aufsteigen.dann holt der andere spieler den skull.

Antwort #4, 01. Mai 2008 um 16:43 von Benni19

Na, mein Freund bekommt erst im Sommer Xbox Live und ich hab allle aber ihr konnt mir mit dem kerl in Boxershorts helfen.

Antwort #5, 02. Mai 2008 um 09:44 von Wiliam

Flieg zu ihm einfach im kino

Antwort #6, 02. Mai 2008 um 15:36 von gelöschter User

Find ihn aber nicht.

Antwort #7, 17. Juni 2008 um 20:28 von Wiliam

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 3

Halo 3

Halo 3 spieletipps meint: Die Trilogie feiert ein meisterhaftes Feuerwerk. Der dritte Teil macht in allen Facetten alles richtig und fesselt stundenlang an die 360. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 3 (Übersicht)