Erntewichtel (Harvest Moon)

Ich habd eine Frage, und zwar:

Ich habe einen Angelwichtel und ich hatte gerade Winter und wollte diesen Angelbug machen. Da muss man die Angelwichtel doch zum Meer schicken und arbeiten lassen. Ja witzig, das hab ich den kompletten Monat durch gemacht. Ich hab nicht das Geld bekommen was ich sonst hätte bekommen sollen!
Wieso nicht? Also ich habe nur einen. Liegt es vielleicht daran?
Bitte schnell antorten<3
Dankee:D

Frage gestellt am 15. Juni 2010 um 18:32 von gelöschter User

4 Antworten

Hm komisch hattest du ihn lang genug runtergeschickt? Kann auch sein das es nur einer ist bist du sicher das du ihn an den strand geschickt hast?

Antwort #1, 15. Juni 2010 um 20:14 von Xira_1997

Du musst ihn 7 Tage ans Meer schicken und möglichst jeden Tag bis 5pm aufbleiben aber du darfst nit direkt nach dem Aufwachen schlafen gehen.
Außerdem solltest du mit dem Wichtel reden und ihm sagen dass du weiter seine Hilfe brauchst.

Antwort #2, 15. Juni 2010 um 20:14 von Keira994

oh!dankee
muss ich wirklich bis um 5pm aufbleiben?
warum?oh..ne das hab ich nich gemacht,...

Antwort #3, 16. Juni 2010 um 20:28 von gelöschter User

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Naja nit unbedingt bis um 5pm. Es ist nur wichtig dass du nit sofort nach dem Aufwachen schlafen gehst.

Antwort #4, 16. Juni 2010 um 21:00 von Keira994

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)