skill points (Sacred 2)

Ich habe ein Problem mit den Cheats. Ich habe auf verschiedenen Wegen versucht, die Quest-dokumente umzuschreiben,um mehr Skill Points zu erhalten, hatte jedoch nie Erfolg beim Cheaten. Kann mir jemand helfen (Info: Ich spiele Sacred auf Vers. 2.64., falls das vielleicht einen Unterschied macht...)?

Frage gestellt am 15. Juni 2010 um 18:44 von zeldapro

4 Antworten

/pc/sacred-2-fallen-an...

wenn du das meinst, es steht ausführlich da was man machen muss, mann muss auch lesen. die versionsnummer ist egal da ich es selber auch mache, aber ein backup (sicherheitskopie) der original datei "balance.txt" solltest du dir sichern falls du mal nen fehler machst oder du mal online spielen willst, denn dort wird das garnicht gerne gesehen wenn der spielpartner ne gecheatete datei hat.

Antwort #1, 15. Juni 2010 um 23:06 von satanicwitch

ich bin mir sicher, dass ich es ganz genau abgeschrieben habe. ich versuche es einfach nochmal...-.-

Antwort #2, 17. Juni 2010 um 11:04 von zeldapro

skillponut ?
meinst du EP oder was ?
den die punkte die man beim level aufstieg bekommt sinbd galube nicht zu hacken (so viel mir bekannt ist ...)

Antwort #3, 15. Juli 2010 um 18:44 von controlofwold

Dieses Video zu Sacred 2 schon gesehen?
Problem hat sich gelöst, es wollte unter Windows 7 einfach nich funktioniersen, spiele Sacred 2 jetzt wieder auf XP, da klappt es einwandfrei. Erfahrungspunkte kann man selbstverständlich auch cheaten. Ich bekomme z.B. für jede abgeschlossene Quest ca. 14.000.000.000 Erfahrungspunkte.

Antwort #4, 13. November 2010 um 11:48 von zeldapro

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sacred 2

Sacred 2

Sacred 2 spieletipps meint: Sehr gutes Action-Adventure auf den Spuren von Diablo mit Schwächen in Story und Abwechslung. Artikel lesen
78
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sacred 2 (Übersicht)