Schwangerschaft und baby (Sims 3)

Ich habe mei Tipps und Cheats gelesen, dass man mit einer Hormontherapie die chance auf zwillinge oder drillinge erhöt, aber ich weiß nicht so genau wasdas bedeuten soll kann mir das einer erklären?

Frage gestellt am 15. Juni 2010 um 18:58 von Kuschel_Katze

5 Antworten

ich glaub,wenn du besonders viele belohnungspunkte hast(weiss nicht ob im job,oder weil du dein lebendziel gut erfüllt hast),kann man das machen,das ist bei einem simganz hinten in der leiste unten,sone truhe.

Antwort #1, 15. Juni 2010 um 19:14 von moony13

du bekommst für erfüllte wünsche eine belohnung in punkten und davon kannst du dir die hormontherapie holen.zwillinge kriegst du immer,bei drillingen musst du den kinderkanal schauen und kindermusik hören.
aber denk daran.du kriegst nie mehr ein einzelkind,immer mindestens 2. ich habe mich geärgert,das ich es geholt habe.kinder hintereinander ist besser.du hast sonst keine freie minute mehr.

Antwort #2, 15. Juni 2010 um 20:41 von ruthybell

und ich glaube man kann das geschlecht beeinflussen. ich glaube 3 äpfel bringt nen jungen und bei 3 wassermelonen nen mädel.

Antwort #3, 15. Juni 2010 um 22:36 von satanicwitch

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Damke Leite ihr hab mir echt geholfen XD ;D

Antwort #4, 16. Juni 2010 um 16:57 von Kuschel_Katze

wenn du kinder kanal und kinderbücher liest kannst du vierlinge bekommen und wenn du beides gleichzeitig machst und glück hast bekommst du fünflinge :)

Antwort #5, 21. Juni 2010 um 21:18 von Vivi_Diamant

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Was habt ihr nur ohne uns gemacht!?

Was habt ihr nur ohne uns gemacht!?

Wenn ihr in einem Spiel irgendwo hängt, greift ihr in die Hosentasche, lasst eure Smartphone-KI nach spieletipps (...) mehr

Weitere Artikel

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Große Neuigkeiten von den Entwicklern von Firewatch. Studio Campo Santo wurde von Steam-Betreiber und Branchenrie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link