Hilfe..hab das Spiel zu 99,8 % durch..was fehlt mir (RDR)

kann mir jemand helfen..ich hab die Story komplett durch..hab alle Herausforderungen und alle waffen..alle Orte...

ich gehe mal von aus das mir da noch etwas bei den Kopfgeldjägermissionen fehlt..

Standorte: new Austin 8
Nuevo Paraiso 8
West Elizabeth 2

oder kann es sein das dieses komische Kreuz, was man von der Nonne bekommen soll, auch zum Abschluss der 100% gehört..denn das fehlt mir auch noch...

noch eine Frage nebenbei..weiß jemand was mit der Trophäe Goldmedaille gemeint ist: "Erreiche den Goldmedaillenrang für ein Kampf im Einzelspielermodus" ?

Danke schon mal!

Frage gestellt am 15. Juni 2010 um 19:13 von AMGmuck

5 Antworten

Hier ein Link: http://forum.trophies-ps3.de/red-dead-redemptio...

Das mit der Goldmedailie weiß ich auch noch nicht.

Antwort #1, 15. Juni 2010 um 19:21 von x1970kratos

Danke..dann mußen es ja nur noch die restlichen Kopfgeldmissionen in Black water sein..nur schade das die nach ein Zufallsprinzip ablaufen..hoffe das sind auch die letzten 0,2 %

Danke

Antwort #2, 15. Juni 2010 um 21:25 von AMGmuck

alles klar..scheint es wohl zu sein..hab jetzt eine gefunden..UND 99,9 %..hippiajeehhhhh...

DANKE..GRINS

Antwort #3, 15. Juni 2010 um 22:37 von AMGmuck

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
das mit der goldmedaille ist ganz einfach, du musst nur die mission "glück in der liebe" oder wie die mission heißt, wo du gegen diese deutschen(mit namen müller) poker spielst und er dich dann im duell töten will machen.

für die goldmedaille musst du in der mission jeden gegner(außer im duellmodus gegen müller und den mann der die frau als geisel hat) mit nur einen schuss ausschalten damit du 100% genauigkeit bekommst. außerdem musst du die mission noch in einer gewissen zeit abschließen.

wenn du das beachtest gehört dir die trophy

hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #4, 16. Juni 2010 um 14:23 von gelöschter User

danke..Monster-Hunter-Gamer13..werd ich gleich mal ausprobieren

Antwort #5, 16. Juni 2010 um 19:13 von AMGmuck

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)