abspann (Mario Kart)

huhu, habe schon mal versucht lösungen zu finden...

bei mir kommt nach jedem grand prix sofort der abspann, der sich auch nicht durch tasten-kombi beenden läßt. muss also jedes mal das ganze ding herunterfahren und neu starten. ist nur auf meinem profil so, bei einem anderen nicht. allerdings kann ich nirgendwo irgendwelche einstellungen finden :-(

HILFE :-)

Frage gestellt am 15. Juni 2010 um 19:14 von blackrider78

3 Antworten

Warscheinlich musst du entweder deine datei löschen
oder schaust den Abspann wieder und wieder an

Antwort #1, 19. Juni 2010 um 19:31 von Game_Freak_

nein stimmt nicht ich hatte das selbe problem. Wenn nach jedem Grand prix der abspann kam hab ich meine wii einfach ausgeschaltet. Ich hatte überall einen Goldpokal habe aber nicht den neuen titelbildschirm sowie das andere Foto freigeschaltet. Danach habe ich mir nach einem Grand Prix den Abspann angesehen und es kam das Foto mit allen Charakteren und dann der neue Titelbildschirm. Also schau dir den Abspann einmal bis zum Schluss an und dann kommt er nicht mehr immer nach jedem Cup
Hoffe ich konnte helfen

Antwort #2, 26. Juni 2010 um 12:15 von gelöschter User

ddu musst auf "+" auf der Fernbedienung drücken

Antwort #3, 14. Juli 2010 um 19:42 von cLeMiThEdRuMmEr

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Wii

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)