Welpen (Nintendogs Labrador)

kann man wwelpen bekommen?






































































































Scherz, es soll ein neues Nintendogs für den 3DS rauskommen . Der 3DS hat ne mega Grafik. Im Spiel sollen auch Katzen vorkommenhttp://www.youtube.com/e3

Frage gestellt am 15. Juni 2010 um 19:15 von gelöschter User

26 Antworten

Und ich wollt schon...

Aber gegen ein neues Nintendogs Spiel hätt ich nichts.

Antwort #1, 15. Juni 2010 um 20:05 von Vegeta03

alse den ds i oder den ds xi

Antwort #2, 16. Juni 2010 um 12:26 von Pussy-Cat-Gyrl

Das Spiel wird nur auf dem 3DS zu spielen sein. Der 3DS ist der Nachfolger vom DSiXL.

"Für den Nintendo 3DS kündigte Shigeru Miyamoto einen Nachfolger der beliebten Nintendogs-Spiele an. In Nintendogs + Cats werden, wie der Name schon bereits sagt, zum ersten Mal auch Katzen verfügbar sein.

Desweiteren wird das Spiel die eingebaute innere Kamera benutzen. Mit Hilfe dieser werden die Hunde und selbstverständlich auch Katzen auf die Mimik und Bewegungen des Spielers reagieren. Man erwartet zudem durch die Möglichkeiten von Touchscreen, der 3D-Darstellung, Mikrofon und Kamera, dass der Spieler eine tiefere emotionale Verbindung zu seinem virtuellen Haustier aufbauen kann um so ein besseres Spielerlebnis zu erfahren. Auch verspricht man, dass alles aus den ersten Nintendogs-Spielen wieder dabei sein. Dazu gehören die verschiedenen Accessoires, sowie die Wettbewerbe."

Antwort #3, 16. Juni 2010 um 14:19 von gelöschter User

Es sind erste Bilder eingetroffen:
http://www.nintendo-online.de/news/6287/e3-2010...

Einfach unter "Links: Diskussions-Thread" auf die Bilder klicken

Antwort #4, 16. Juni 2010 um 15:04 von gelöschter User

Ist ja geil...den 3DS und das Spiel MUSS ich mir kaufen...danke für den Hinweis...aber wieso heisst das Ding nicht DS3, sondern 3DS, hört sich i-wie doof an...-.-

Antwort #5, 16. Juni 2010 um 16:53 von kaiamerika

3DS ist eine Kombination aus 3D und DS.

Antwort #6, 16. Juni 2010 um 16:55 von gelöschter User

Ach so, danke!

Antwort #7, 16. Juni 2010 um 17:30 von kaiamerika

ja ist dieser nintendo denn schaon kaufbar ?!

Antwort #8, 16. Juni 2010 um 18:26 von Nadka

Echt cool.
@Nadka: Ich mein nicht. Aber vieleicht kommen er und das Spiel ja Zeitgleich raus.

Antwort #9, 16. Juni 2010 um 18:39 von Vegeta03

ich will´s haben^^
*haben-will*
hey sagt mal ist dass hier der 3DS?

http://onipepper.de/wp-content/uploads/2010/04/...

Antwort #10, 16. Juni 2010 um 19:17 von NudelBrot

Der 3DS ist noch nicht erschienen. Wann er erscheinen wird ist unklar. Es wird spekuliert, das er pünktlich zum Weihnachtsgeschäft in Japan rauskommt. In Deutschland kommt er ca. 4 Monate später raus.

Antwort #11, 16. Juni 2010 um 19:18 von gelöschter User

@Nudelbrot: Nein das hier:

http://www.nintendo-online.de/nintendo-3ds/

Antwort #12, 16. Juni 2010 um 19:20 von gelöschter User

@ Kai -> So, hier bin ich mal wieder... ^^

Antwort #13, 16. Juni 2010 um 19:24 von gelöschter User

cool da in dem werbespot oder was das war da war sogar "StarFox" cool *noch-viel-viel-mehr-haben-will*
*______*

Antwort #14, 16. Juni 2010 um 19:48 von NudelBrot

Das Video ist witzig!

Antwort #15, 16. Juni 2010 um 19:56 von Vegeta03

Häääh? Auf der "Frage Antwortseite" steht das es 15 Antworten gibt aber ich seh nur 12. Ich bekam auch E-Mails. Kann mir das mal einer erklären?

Antwort #16, 16. Juni 2010 um 20:08 von gelöschter User

Ich muss off!
Ciao

Antwort #17, 16. Juni 2010 um 20:13 von Vegeta03

Als ich geantwortet habe waren auf einmal alle Antworten wieder da.

Antwort #18, 16. Juni 2010 um 20:15 von gelöschter User

@spielraze: Ja das is bei mir auch manchmal so...ST hat i-wie voll die Macken...

Antwort #19, 17. Juni 2010 um 10:56 von NudelBrot

@Alle: Ok. Der 3DS sieht auf dem Video fast genauso aus wie der DSi oder DSi Xl... Ich will erstmal sehen wie die das mit dem 3D hinbekommen haben...
Man sieht ja auch Nintendogs (ganz am Anfang)
@Kekzi: Schön dich mal wieder hier zu lesen...

Antwort #20, 17. Juni 2010 um 10:58 von Cedric_Albrod7O9

@Spielraze: NudelBrot hat Recht. Das liegt an ST.

Antwort #21, 17. Juni 2010 um 11:00 von Vegeta03

Aber du kennst die Gründe...

Antwort #22, 17. Juni 2010 um 16:12 von gelöschter User

@Kekzi was für Gründe? Hä?

Antwort #23, 17. Juni 2010 um 19:20 von NudelBrot

Jetzt geht alles wieder.

Antwort #24, 17. Juni 2010 um 19:26 von gelöschter User

>> closed <<

Achja, ...
habe noch ne Seite gefunden wo alle Infos zum neuen Nintendogs zusammengetragen sind.
http://www.nintendo.de/NOE/de_DE/games/3ds/nint...

Antwort #25, 17. Juni 2010 um 19:35 von gelöschter User

Ich will auch wissen!
BIIIIIIIIITTTTTTTTTTTEEEEEEE

Antwort #26, 17. Juni 2010 um 19:38 von Vegeta03

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)