frage für spezialisten (FF 12)

ich bin zwar ein pro gamer in dem spiel aber ich hab mal gehört man kann später wenn man das spiel schon gut durch hat
kann man gegen einen starken einmal verschollenen richter kämpfen wenn ya sagt mir wo ich ihn finde wenn nein trotzdem danke

Frage gestellt am 15. Juni 2010 um 19:34 von Tk_the_sin

9 Antworten

Einen Richter kenn ich nur aus FF X. Bei FF 12 hab ich noch nie von einem gehört.

Antwort #1, 15. Juni 2010 um 19:38 von linao

du hast in FFXII nie was von Richtern gehört?
Hast du dir überhaupt die Filsequenzen angesehen

Naja, einen geheimen Richter-Boss wirst du nicht finden, da kannst du noch so "pro gamer" sein...

Überhaupt wird durch das Durchspielen nichts freigeschaltet

Antwort #2, 15. Juni 2010 um 20:23 von postpartum

das weis ich aber wie ich es gehört hab muss man ya i-wie alle gebiete betreten dann bekommt man im piratennest i-was
als nebensache hab ich gehört das der richter zack oder wie der heisst kommt
der soll imba sein

Antwort #3, 15. Juni 2010 um 20:52 von Tk_the_sin

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
tut mir leid, dass ich das hier schreiben muss, aber sonst kann ich die Antwort#3 nicht sehen^^

Antwort #4, 15. Juni 2010 um 21:05 von postpartum

ah, hat sich das Sichtbarmachen also doch gelohnt^^

also:
alle Gebiete erkundet: Dalan im Piratennest
Alle Mysth-Fusionen einmal gesehen: Gabranth im Piratennest

(Mysth-...-Erklärungen: http://postpartum.forumieren.de/ffxii-sonstiges... )

Antwort #5, 15. Juni 2010 um 21:08 von postpartum

In der IZJS-Variante gibt es den Trial-Mode wo hintereinander 100. Stages abgepult werden. Mit jeder STage steigert sich der Schwierigkeitsgrad ud alle 10. Stages darf man speichern. Dort ist die 100. Stage ein Kampf gegen alle 5 Hohen Richter des Imperiums. Also Gabranth, Bergan, Ghis, Zagraabath und Drace.

Hört sich für alle die nur Ghis, Gabranth und Bergan als Storygegner vielleicht leicht an, ist es aber überhaupt nicht, weil alle deutlich särker sind.

Antwort #6, 15. Juni 2010 um 22:47 von Zalunion

wann kommen die denn?

Antwort #7, 16. Juni 2010 um 15:39 von Tk_the_sin

Gehen wir wieder auf das Thema zu.
Du hast schon Recht das ein Richter verschollen ist.
Dies ist Zeno oder ähnlich.
Er ist in Nabudis verschollen das vom Nachtsplitter völlig zerstört wurde.
Du kannst dort gegen eine Esper kämpfen aber mehr auch nicht.

Antwort #8, 19. Juni 2010 um 07:23 von EinSpieler

das ist dann ja langweilig

Antwort #9, 19. Juni 2010 um 18:47 von Tk_the_sin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Sony kündigt neuen "Sunset Orange"-Controller an

PlayStation 4: Sony kündigt neuen "Sunset Orange"-Controller an

Sony und Controller-Ankündigungen: Nach dem günstigen Nacon-Controller und dem Kinder-Controller von Hori fol (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)