The End überfallen (MGS 3 - Subsistence)

kann mir einer sagen wie man den alten sack überfällt

Frage gestellt am 15. Juni 2010 um 19:33 von Sh0rty

2 Antworten

Wähl im Inventar den Infrarotsensor und such ihn damit (wenn du Glück hast, dann guck mal auf die Karte, dort steht manchmal wo sich The End aufhält) wenn du ihn gefunden hast, dann schleich dich wirklich langsam an ihn heran (du musst wirklich aufpassen, der Alte hört leider noch ganz gut... wenn du das Spiel aber schonmal durch hast und The Sorrows Anzug hast, zieh den an, mit dem kann man dich nicht hören ;-))

Antwort #1, 07. Juli 2010 um 23:49 von gelöschter User

es gibt 2 möglichkeiten die ich ganz gut finde:
1. am anfang, wnn sich der kampf öffnet, stehen bleiben, nicht bewegen. rüste dich mit dem fernrohr aus, oder dem ssg, und guck dir end an. irgendwann wird er einschlafen, meistens wenn es regnet (liegt an seiner uniform [licht=heilung, regen=schlaf]). Dann legst du die sorrow uniform an, und schleicht dich an ihn ran.

für die 2te musst du zuerst seinen papageien finden. der kann (im gegensatz zur meinung einiger) an verschiedenen stellen sein. wenn du glück hast ist er auch auf einem felsen in der nähe des startpunkts. wenn das federvieh tot is, (du kannst es außerdem essen, aber es schmeckt scheuslich) ist ends wahrnehmung viel schwächer. jetzt kannst du dich auch ohne den anzug, und den ragen anschleichen, aber natülich trotzdem langsam und vorsichtig.

Antwort #2, 27. August 2010 um 12:37 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid 3 - Subsistence

MGS 3 - Subsistence

Metal Gear Solid 3 - Subsistence spieletipps meint: Snake schlängelt sich durch sein drittes Abenteuer. Wieder ein grafisches Feuerwerk mit einer sehr fesselnden Story. Artikel lesen
92
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS 3 - Subsistence (Übersicht)