patchen? (PES 2010)

ok...ich hab echt keen plan mehr was ich machn soll...kann mir mal jemand ne GENAUE anleitung geben wie man patches auf PES 2010 installiert...irgentwas hab ich auch von nem kitserver gehört...wo kann ich den downloaden und wo krieg ich nen guten bundesliga patch? Bitte ne GENAUE erklärung weil ich hab echt NULL plan wie ich das machn soll...ich hab bis jetz nur PES 2010 aufm Computer mehr ni...

Frage gestellt am 15. Juni 2010 um 19:41 von gelöschter User

3 Antworten

ja. ok.
1. konami patch 1.3 installieren.
2. im spiel(im menü) auf system einstellungen und download klicken und warten.
3. auf pesedit.com den pesedit patch 3.4 downloaden.(mit winrar entpacken) und installieren.
(4. den fix für den patch runterladen und die alten dateien im save ordner überschreiben.) musst du nicht, ist abba besser.
5. das spiel vom desktop starten und ja.

Antwort #1, 15. Juni 2010 um 20:46 von HardyEminem

Noch ne frage, Wo krieg ich WinRar her? Ist das Umsonst?

Antwort #2, 17. Juni 2010 um 10:59 von hbhuei

über google. ne kostenlose testversion tuts auch.
du kannst abba auch 7zip nehemen. das ist auf jeden fall kostenlos.

Antwort #3, 17. Juni 2010 um 15:34 von HardyEminem

Dieses Video zu PES 2010 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pro Evolution Soccer 2010

PES 2010

Pro Evolution Soccer 2010 spieletipps meint: Realistische Fußballsim mit bekannten Stärken und Schwächen, die dank der spannenden Meisterliga vor allem im Solomodus Spaß macht, doch der Inputlag nervt. Artikel lesen
80
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Grafikkarten: Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Es gibt wieder Hoffnung für alle PC-Spieler, die über den Kauf einer neuen Grafikkarte nachdenken: Laut einem (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

PES 2010 (Übersicht)
* gesponsorter Link