brauch euren rat (MH Freedom Unite)

hey leutz,

ich bin jetzt durch und hab die yama-rüssi aba ich will mir den ukanlos trampler(hammer) machen und der hat sooooo viel affi im minus und ich wollt euch fragen ob ich mir dafür die aka rüssi machen soll, aba die hat so wenig deffense

pls help me

Frage gestellt am 15. Juni 2010 um 20:12 von gamerX96

3 Antworten

Die Ukanlos-Waffen sind nicht die besten, sie haben zwar den höchsten Raw-Wert, aber halt schlechte Schärfe und negative Affinität. Es gibt bessere Eishämmer (z.b. Daora) und bessere Raw-Hämmer (z.b. Diablos).
Zur Akantor-Rüstung: Du kannst sie sehr weit aufbessern und sie ist richtig gut, sie hat dann genau so viel Def wie jede andere G-Rüstung; aber lieber würde ich mir die Ukanlos-Rüstung bauen.

Antwort #1, 15. Juni 2010 um 20:18 von Shogunkiller

also soll ich mir lieba ukanlos rüssi machen als aka rüssi?

Antwort #2, 15. Juni 2010 um 20:26 von gamerX96

nein mach sie nicht du kommst auch ohne sie weiter aka rüstung ist sehr gut die braune blango und yama sind leicht zu bauen ich würd die uka steine für waffen ausgeben

Antwort #3, 15. Juni 2010 um 21:46 von 317adnan

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)