Schummelmodul (Pokemon Soulsilver)

Hallo, ich überlege mir, ein Schummelmodul zu kaufen, bin mir aber noch nicht sicher, ob es wirklich funktioniert und so (kenn mich nicht so mit Technik aus^^)
Wenn ich mir Pokemon cheate und dann ohne das Schummelmodul weiterspielen möchte, sind dann die gecheateten Pokemon, Items, Pokebälle, etc verschwunden oder kann ich mit denen dann ganz normal weiterspielen?

Frage gestellt am 15. Juni 2010 um 21:03 von vany1611

7 Antworten

Wenn du dir Items,Pokemon oder was auch immer cheatest,bleiben sie auf dem Spiel.Du mußt natürlich dann vorher abspeichern bevor du das Spiel ausmachst. ^^

Antwort #1, 15. Juni 2010 um 21:06 von Zoroark_The_Darkfox

=)
Ok danke schön, hilft mir bei der Entscheidung ;)

Antwort #2, 15. Juni 2010 um 22:18 von vany1611

Kein Problem. ^^
Wäre ja ziemlich blöd,wenn man sich Pokemon cheatet und die dann nachher verschwinden würden.
Dann würde ja keiner cheaten. X3

Antwort #3, 15. Juni 2010 um 23:07 von Zoroark_The_Darkfox

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
Na klar. Aber...naja...sei nich so...wenn du ein Schummelmodul dafür benutzt verlierst du nach einiger Zeit spaß daran...

Antwort #4, 16. Juni 2010 um 15:59 von SoulSilverSpieler

Wenn man es übertreibt,dann schon. ^^
Ansonsten kann man sogar noch mehr Spaß haben als wenn man ohen spielt. ^^
Ich möchte mein AR auf gar keinen Fall mehr missen.

Antwort #5, 16. Juni 2010 um 16:33 von GinRyu

Wenn man den Pokedex vervollständigen will, gehts ja eigentlich gar nicht ohne außer man hat wirklich alle Items, dass man auch die ganzen Legendären fangen kann. Für mich ist das der einzige Grund dafür ;)

Antwort #6, 17. Juni 2010 um 10:05 von vany1611

Ja gut schon...aba sowas wie: 999 Meisterbälle oder...
...halt sowas is doof..

Antwort #7, 17. Juni 2010 um 11:28 von SoulSilverSpieler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon Go: Niantic stellt den Support für iOS-8 ein

Pokémon Go: Niantic stellt den Support für iOS-8 ein

In einem offiziellen Eintrag kündigt Niantic an, den Support für Pokémon Go für das Betriebssyste (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)