Frage steht unten (Genji: Days of the Blade)

Hallo Leute ich wohlte mal fragen ob sich das Game noch lohnt (gehört es zu den Games die man in einer gut sortirten Samlung haben solte) und wie es so ist da es ja jetzt schon ziemlich günstig ist.
Danke für eure Antworten.

(ach ja kann man es Gameplay mässig mit devil may cry vergleichen und ist die USK und Pegi version identisch)

Frage gestellt am 15. Juni 2010 um 21:03 von Beast82

3 Antworten

das spiel ist nicht gut
die kameraführung ist einfach nur dumm
kampfsystem auch nur dumm z.B. mit benkei für einen schlag braucht man 3sekunden
hol lieber dead space wenn du solche spiele magst

Antwort #1, 02. Juli 2010 um 20:18 von silverman

Also ich habs mir jetzt trotzdem besorgt und na ja es ist nicht gut aber auch nicht schlecht und für die 10 euro die ich bezahlt habe finde ich geht es ja. Und Dead Space habe ich schon und warte sehnlichst auf teil 2.

Antwort #2, 09. Juli 2010 um 21:54 von Beast82

Eine Frage:
Ich hab im Schlachtschiff drei rote Kugeln eingesetzt. Wo muss ich die vierte Kugel einsetzen, oder muss ich ne blaue Kugel finden und wenn ich sie finden muss dann wo?

Antwort #3, 05. September 2010 um 11:52 von bryanrc

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Genji: Days of the Blade

Genji: Days of the Blade

Genji: Days of the Blade spieletipps meint: Wenn der Preis "Schlechteste Kameraführung" zu vergeben wäre, hätte "Genji - Days of the Blade" diesen gewonnen.
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Genji: Days of the Blade (Übersicht)