Wie bekommt man ein Langschwert? (Monster Hunter 3)

Hallo Leute.Ich bin grad bei St.3 Quests und muss nen Barroth killen.Im Internet hab ich ein Video gesehen und der hatte ein Langschwert als er den Barroth gekillt hat.Aber bei mir ist das Langschwert noch nicht mal freigeschaltet.Kann mir bitte Jemand helfen wie man das Langschwert freischalten kann?

mfg ATZE999876

Frage gestellt am 15. Juni 2010 um 21:07 von ATZE999876

6 Antworten

dein erstes Langschwert bekommst von typ der Argosy nach den 4* Quests aber kannst schon viel früher online freischalten dauert aber auch ein bisschen länger musst ungefähr jr 10-11 sein und die gobul quests machen

Antwort #1, 15. Juni 2010 um 21:10 von erbslchen

bekommst wennst q stufe 4 anfangen kann dann kommt der argosy in stadt und gibt den schmied dann die pläne aber kann noch keins machen ka warum bei mir is auch so

Antwort #2, 15. Juni 2010 um 21:11 von gelöschter User

will antwort sehen

Antwort #3, 15. Juni 2010 um 21:16 von erbslchen

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Wenn du im Offline Modus die Queststufe 3 fertig hast dann kommt bei der Gilde ne Dringende Q zum Vorschein die musst du machen und dadurch kannst du dann Gobul killen ich kann dir auch sagen was du für rüssi am besten nehmen solltest die komplette:

-Königludroth rüssi die is am bestern wegen den Wasserblockresitenz

Antwort #4, 16. Juni 2010 um 13:02 von Mbison1995

also bei mir wars so online jhab ich stufe 2 quests den gobul gemacht dann ein gobulstachel erhalten dann schnell zum schmied gerannt um zu gucken ob sich was getan hat und dann stand da bei lagnschwert ein langschwert:D und dazu brauchte man 10 machalit erz 10 BAGGI häute und 3 gobul stacheln aber es geht nur mit gobul stacheln freizuschalten

Antwort #5, 22. Oktober 2010 um 14:31 von Asila

wie kommt man aus dem haus

Antwort #6, 22. Januar 2013 um 17:40 von Sam_The_King

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)