SPEED vs. TECHNIK (New Super Mario Bros.)

Hallo Leute,
ich habe das Spiel schon seit längerem durchgespielt, doch ich spiele es trotzdem gerne.
Überwiegend die Welt 9.
Nun meine Frage:
Was ist eure Taktik für diese mitunter trickreichen Levels?
Setzt ihr auf Speed oder auf bedachtes, langsames Technikspiel?
Was ist eurer Meinung nach effektiver?
Ich bedanke mich im Vorraus für eure hoffentlich zahlreichen Meinungen.

Frage gestellt am 15. Juni 2010 um 21:08 von DiddyKong111

6 Antworten

hm, ich bin noch nich allzu weit in welt 9, aber ich würde sagen die gesunde mischung machts, ich achte mehr darauf sicher durchzukommen, aber an einigen stellen auch etwas tempo zu machen, aber ich denke das muss jeder selbst sehen wie er es am besten kann ;)

Antwort #1, 16. Juni 2010 um 13:24 von beasthunter9

Also ich persönlich setze den Speed ein. Ich versuche ständig
ein "Superspiel" zu spielen.Es klappt schon ganz gut, aber Übung macht den Meister. Gute Frage!:-)

Antwort #2, 16. Juni 2010 um 16:56 von JaVi

Ich sammle immer alle Sternmünzen ein und gehe in Geheimgänge (z.B diese Pflanze, die einen öfters in den Himmel führt), den Rest mach ich mit Speed! Wenns dann mal gefährlich aussieht (wenn ich nur normaler Mario bin oder Minipilz habe), dann will ich natürlich auch erst mal ohne zu sterben durchkommen!

lg
KBF

PS: Gute Frage!

Antwort #3, 16. Juni 2010 um 18:21 von Knochenbowserfan

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?
Naja Manchmal Taktik Manchmal speed kommt aufs Level an

Antwort #4, 20. Juni 2010 um 14:53 von Funy

speed macht mehr spaß aber wie schon gesagt vorsichtig bei mikro oder klein

Antwort #5, 21. Juni 2010 um 14:31 von smashmonster

ich gucke mir das level erst an und dann entscheide ich ob speed oder doch lieber langsam das level durchmache

Antwort #6, 26. Juni 2010 um 10:04 von schirpi1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros. Wii

New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. Wii spieletipps meint: Mal wieder Lust auf Mario in 2D? Dann seid ihr bei diesem kunterbunten Retro-Trip genau richtig. Und einen spaßigen Mehrspielermodus gibt's obendrauf. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. (Übersicht)