Wenn das spiel schon in London spielt (GTA 5)

das kann ich mir gar nicht vorstellen wie der typ der man spielt aussiht ^^

Frage gestellt am 15. Juni 2010 um 21:18 von Blue-Flag

25 Antworten

ich habe mal gelesen das rockstar überlegt eine frau spielen zu lassen.aber nichts ist entschieden villeicht soll gta5 in vice city spielen.ich hoffe es.^^

Antwort #1, 15. Juni 2010 um 21:29 von EAZY-J

SAn andreas were bessa

Antwort #2, 16. Juni 2010 um 20:34 von Tadia

Also das man eine Frau spielen wird ist zu 110% unwahrscheinlich da man in jedem Teil ein Mann war.

Antwort #3, 19. Juni 2010 um 09:40 von Helperforgames

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
woher willste das wissen.rockstar hat es sogar gesagt das man überlegt eine frau zu spielen.und nur weil man bisjetzt nur ein mann spielte heisst das noch lange nicht das man nie eine frau als spielperson zu sehen bekommt.

ich hoffe es nicht und ich hoffe das es in vice city spielt am besten noch in den 80er ^^

Antwort #4, 19. Juni 2010 um 10:25 von EAZY-J

es gibt ein erste Trailer. Da zeigen sie am ende hauptcharaktere..sehe das bis zum ende an.

Antwort #5, 21. Juni 2010 um 18:44 von LordMax

Lord,

nagut es sieht plausibel aus ich glaube es aber nicht.^^

Und Eazy,

du kannst es von mir aus glauben , ich weiß das man keine Frau sein wird.^^

Antwort #6, 21. Juni 2010 um 19:23 von Helperforgames

es sind alles nur reine spikulationen! das is alles falsch!
verstanden? die leute tricksen bloß an den bildern rum!
in google stellt man zum beispiel schon vermeindliche cover
bilder von uncharted 3 obwohl das spiel noch nicht mal in plannung ist! leute last euch nicht um den finger wickeln
das ist ALLES FALSCH!

Antwort #7, 23. Juni 2010 um 19:33 von otto98

Ich hab das nie geglaubt-.- .

Antwort #8, 23. Juni 2010 um 21:59 von Helperforgames

Und falls es in London spielt wird er ganz normal ausschauen. Oder was denkst du?

Antwort #9, 25. Juni 2010 um 15:05 von gelöschter User

es wäre am besten das man wellen darf was man will sein Mann or Frau so können auch mal die Girls spass haben !

Antwort #10, 26. Juni 2010 um 11:33 von MrPlayer-GTA

ich hoffe 1fach das es in san andreas spielt ^^

oder vielleicht noch vice city
aber london ist shiit

Antwort #11, 27. Juni 2010 um 15:13 von dennisp

Mr,

aber es gibt jetzt bereits Mädchen die GTA spielen mir ist das Geschlecht eigentlich nicht so wichtig.

Wenn du so eine Funktion willst dann hol dir SR.

In GTA wird sowas nie möglich sein.

Antwort #12, 28. Juni 2010 um 14:16 von Helperforgames

london omg was wäre dann ende mr bean töten
besser wäre san andreas

Antwort #13, 30. Juni 2010 um 19:41 von manleitner

Finde ich auch lol Mr Bean XD.^^

Antwort #14, 30. Juni 2010 um 20:57 von Helperforgames

wenn man eine Frau spielen würde würd icgh mikr das spiel NIE kaufen ist jetzt nicht irgendwie sexistisch gemeint aber ich kann mir das nicht vorstellen
ausserdem wiesso nicht london mal irgendwo anders als ständig in der USA ich fänds eigentlich auch nicht schlecht wenn man auch irgendwie nach Deutschland, Brasilien oder Italien könnte

Antwort #15, 02. Juli 2010 um 13:05 von Newcyrus

Das wäre dann schon sehr abweichend von der üblichen GTA Geschichte.

Ich finds vom System her gut wie es ist und anders soll es nicht werden.

Von wegen London.

Antwort #16, 02. Juli 2010 um 16:47 von Helperforgames

USA is eigentlich am besten sonst wäre alles komplett anders

Antwort #17, 02. Juli 2010 um 17:09 von manleitner

Außerdem gibt es einen Hinweis das GTA 5 in London spielt, in einem Heft aus Episodes from Liberty City steht "Liberty City - It's Over! Next Stop: The Seagull". Und das weist auf London hin.

Wenn es denn tatsächlich in London spielen würde, dann muss man sich doch an die Fahrtrichtung gewöhnen oder?

Antwort #18, 06. Juli 2010 um 16:13 von ProfiGamer13

Das hab ich auch schon bemerkt mit der Anleitung und dem kleinen Hinweis.

Aber vielleicht will R* uns damit nur auf eine falsche Fährte locken.

Er sagte nämlich auch schon viele andere Sachen die viele glaubten sich aber dann beim Release eines Spiels als falsch erwiesen.(Ich sage jetzt nichts direktes , weil ich keine Schleichwerbung machen will^^)

Antwort #19, 06. Juli 2010 um 17:00 von Helperforgames

Erzähl ruhig.

Antwort #20, 08. Juli 2010 um 13:25 von ProfiGamer13

Er hatte GTA 4 auch schon ziemlich Früh angekündigt konnte den Termin aber nicht einhalten.^^

So musste er es später releasen als er angegeben hatte.^^

Oder mit EFLC und der Veröffentlichung auf PS3 und PC.

Er hat es einen ganzen Monat später released als er vorher sagte.^^

Antwort #21, 08. Juli 2010 um 13:35 von Helperforgames

Okay...

Antwort #22, 08. Juli 2010 um 15:21 von ProfiGamer13

ihr wisst schon das,dass es im jahre 1999 ein GTA veröffentlicht wurde namen GTA London 1969 also solch ein eine gewaltige veränderung in der GTA serie ist es jetzt auch nicht jedoch ein kleiner schock oder ein wenig entäuchung schon sie hätten ein GTA in washington machen sollen das wäre was ganz neues^^

Antwort #23, 11. Juli 2010 um 12:58 von B_O_B

Würde aber vom Prinzip her nicht unbedingt klappen.

Antwort #24, 11. Juli 2010 um 13:20 von Helperforgames

wieso nicht?

Antwort #25, 11. Juli 2010 um 13:43 von B_O_B

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)