Eiskalter Revolverheld Outfit! (RDR)

Kurze Frage:Ich hab von den wirklich netten Leuten aus Gamestop
einen zusatzt Code (Ohne Limited Edition) für das Eiskalte Revolverheld Outfit bekommen.Den hab ich auch bei R(Rockstar)-Codes eingegeben,Hab es aber nicht bekommen :(.
Muss ich das noch irgendwoher extra downloaden?

Frage gestellt am 15. Juni 2010 um 21:44 von Spiegelbild

6 Antworten

ne dann wurde er schon benutzt oder denn code gibt es nicht tipp fehler oder so

Antwort #1, 16. Juni 2010 um 07:02 von assassne

Der wurde ja anerkannt der steht ja auch in der Auflistung von inhalte zu herunterladen der wurde noch nicht benutzt und nen tippfeler kanns ja nicht sein sonst würd da ja nicht stehen:Eiskalter revolverheld outfit.

Antwort #2, 16. Juni 2010 um 13:05 von Spiegelbild

jetzt hab ich ma ne ganz dofe frage wie hast du den co bekommen und why ? were echt net wenn du zurückschreiben würdest :)
mfg Gamer06

Antwort #3, 16. Juni 2010 um 17:28 von Gamer06

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
Haben den mir einfach mitgegeben,hatten wohl zuviel davon.Ist aber auch Werbung für den bald erscheinenden Co-Op Modus drauf vielleicht deswegen als Werbung.

Antwort #4, 16. Juni 2010 um 18:29 von Spiegelbild

hmmmmm xD und wo hast du des gekauft das die dir des mitgegeben ham ? dnake im vorraus :)

Antwort #5, 16. Juni 2010 um 19:46 von Gamer06

Gamestop in Duisburg

Antwort #6, 17. Juni 2010 um 13:50 von Spiegelbild

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)