gypceros (Monster Hunter Freedom)

wie schafft man den.welche waffen.welche waffe.welche objekte.
wie vorgehen.aber ohne sachen von khezu,rathalkos,monoblos,oder plesiot zu benutzen.ich hab geneprey rüsi+und waffe todespreis,tödliches gift,machete,eisen-kantana gospel,golem klinge,große schlangenklinge,silbzahnschlangenklinge,
katzenselle,kut-ku-kinn,weiswe katzenhammer.

Frage gestellt am 29. April 2008 um 13:48 von treex

2 Antworten

also von dienen waffen und rüstungen her dürftest du kein problem haben ich habs mit der kut kiu rüstung und todesspreis gemacht... vorgehen tust du so:
mit nehmen: 10 Tränke 10 Mega tränke 5 paintballs evtl. fallgruben ( aber nur wnen dus über haupt nicht schaffst was ich mir aber nciht vorstellen kann ) 20 wetzsteine

so nun zum kampfverlauf:

du gehst in das gebit nr. 8 ( oder wo ist das gypceeros zuerst?) dann schlachtest du da bullfangos ab udn wenn gypceros kommt wirfste nen paintball drauf wenn der paint ball drauf ist gehste in das gebiet nr. 5 und erlegst dort alle bulfangen wenn alle tot sind gehste ins gebit 8 zurück und erlegst nun dort die restlichen bulfangos

dann scuhst du gypceros und gehst in das gebit in dem er jetzt ist ( wenn er im gebit nr. 2 sein solltee würde ich ncohmals einen paintball drauf werfen) und dnan einfach drauf hauen udn auf deine leben achten

tipp: wenn der gypceros sienen blitz angriff machen willkannst du deisen mit nem großschwert oder kurzschwert durch drücken der r taste blocken

ich hoffe ich konnte helfen

Antwort #1, 29. April 2008 um 14:29 von gelöschter User

vielen dank jojo1798 .

Antwort #2, 29. April 2008 um 14:35 von treex

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Im WM-Finale wurde wieder getanzt

Fortnite: Im WM-Finale wurde wieder getanzt

Fortnite ist wirklich überall – im gestrigen WM-Finale in Russland wurde ein Tor von einem französische (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)
* gesponsorter Link