3 Fragen (Blur)

1. Woher bekomm ich eine andere Lackierung? (Candy, Perlmunt, Metallic?) für den erfolg
2. Bei dem einen erfolg wo mann alle Primärlichter auf Schwer holn muss heißt das ich muss überall erster werden? oder reicht es wenn ich 3ter werde?
3. Wie kann ich Mods konfigurieren? geht das nur online? weil offline find ich da nix

thx im voraus

Frage gestellt am 15. Juni 2010 um 21:57 von MHFZocker

2 Antworten

1. Neue Lackierungen bekommst du indem du mit dem jeweiligen Auto online Rennen gewinnst. Sie gelten allerdings nur für dieses Auto. Wie viele Siege du für die jeweilige Lackierungen brauchst kannst du online unter "Auto wählen" und dann "Y" nachsehen.
2. Du musst bei JEDEM Rennen 1. werden um ALLE Primärlichter zu erhalten.
3.Man kann online insgesamt jeweils 3 Mods auf die jeweiligen Einstellungen verteilen. (Allrounder, Agressiv, usw...), offline kannst du jeweils nur ein aktives Mod festlegen. Mods im Offline-Modus schaltest du frei in dem du die Bosse besiegst.

Antwort #1, 17. Juni 2010 um 22:09 von Honkman87

honkman87 kannst du mir mal ganz genau erklären wie man im splitscreen modus die mods festlegen kann?würde mich drüber freuen.

Antwort #2, 28. Februar 2011 um 17:54 von Ldrago

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Blur

Blur

Blur spieletipps meint: Spaßige Mixtur aus Straßenrennen und Power-Up-Kämpfen, die vor allem im Mehrspielermodus richtig Laune macht. Der Einzelspieler-Teil enttäuscht jedoch. Artikel lesen
85
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Sind das die Pokémon der 8. Generation?

Sind das die Pokémon der 8. Generation?

Was wäre Pokémon ohne angebliche Leaks und Gerüchte. Vor allem Pokémon für die Switch ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Blur (Übersicht)