Yang verdienen (Metin 2)

Ich wollte fragen,ob einer von euch weiß,wie ich schnell Yang machen kann mit einem Krieger-Mental Lvl 28 machen kann?

Frage gestellt am 15. Juni 2010 um 22:21 von wweee

6 Antworten

Da kenne ich eine gute Methode.

Dazu brauchst du jedoch ein kleines Startkapital von ca. 5-10kk. Das sollte ausreichen.Voraussetzung: Du musst die Markpreise deines Server`s in und auswendig kennen.

Jetzt machst du dich auf die Suche nach günstigen Sachen die eig. mehr wert sind als der Preis für den sie im Shop sind und verkaufst sie teurer. Du solltest jedoch nicht zu weit über den eigentlichen Wert gehen.Das solltest du maximal bei Sachen machen von denen es nicht zu viel gibt wie z.B. bei einer Kette mit besonders guten Bonis.

Antwort #1, 16. Juni 2010 um 07:21 von titan04

@titan04
Das ist jedem Pro bekannt
Aber wer kein Pro ist hat wahrscheinlich nicht das Geld dafür...Ich mein er ist auf lvl28.
@wweee
Geh in den "leichten Affendungeon" und farm PM's(Pferdemedaillen)
Verkauf diese an andere Spieler.Der Wert ist von Server zu Server anders.Auf den neueren Servern ist eine PM 300-600k wert auf den älteren bis zu 1.5kk.

Antwort #2, 16. Juni 2010 um 21:05 von AnakinSkywalker97

@Skywalker: Das ist mir schon klar das er ein Neuling ist. Aber wenn man sich nicht ganz so dumm anstellt kann man sich das Startkapital ganz einfach durch Metin`s auf map1 erfarmen.

Ganz so schwer ist das nichtmal als Neuling.

Antwort #3, 17. Juni 2010 um 08:22 von titan04

kommt drauf an ob du gutes oda schlechtes eq hast. bei gutem: geh map1/map2 die 25er/30er metinsteine farmen. bei schlechtem: lvln. ich hab innerhalb von einem tag 10kk durch lvln gemacht. denn nach rund 1h lvln haste minestens 2 gute sachen gedroppt die 100k-1kk wert sind.

viel spaß :)

mfg MrZorroZ

Antwort #4, 17. Juni 2010 um 18:42 von CarFan46900D

Kenn ich ;) Ich hab beim lvl von 23 auf 30 (ca. 2h) 5 vms 3 sbd`s 2 horni`s und n goldenen schlüssen gedroppt^^

Antwort #5, 18. Juni 2010 um 12:48 von titan04

ich hab keine guten waffen gedroppt, aber dafür 2 mal 1.5k tp schuhe und ketten. außerdem noch eine kampfheulgabel mit 20% untote und 20% esos...

Antwort #6, 19. Juni 2010 um 07:09 von CarFan46900D

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)