Cloud (KH 2)

Hey alle zusammen :)

ich habe jetzt kingdom hearts 2 durchgespielt und mich würde es mal interessieren, was es eigentlich mit diesem cloud auf sich. welche geschichte rankt sich um ihn?
und wer ist eigentlich dieses schwrzhaarige mädchen, das ihn zu verfolgen scheint?
besiegt er sephirot? was ist mit ihm passiert?

wär nett, wenn einer eine antwort wüsste :)

lg

p.s. aus welchen final fantasy spiel genau stammen die leute aus hollow bastion/ radian garden eigentlich?

Frage gestellt am 15. Juni 2010 um 23:24 von playergirl23

4 Antworten

Cloud , Tifa (das mädel mit den Schwarzen haaren ^^) , Yuffie , Aerith und Cid sind aus FF7. Ebenso Sephiroth.

Leon aus FF8 (wo er Squall heißt)


Cloud ist in FF7 ein Ehemaliger Soldat wie Sephiroth . Sephiroth will die Welt Beherrschen zusammen mit seiner Mutter Jenova . Cloud ist halt der Held der ihn aufhalten will^^ Und in KH haben sies halt so gemacht das die beiden auch feinde sind.

Übrigens wenn du zum Platz gehst wo Xemnas stand in hollowbastion nAach dem kampf gegen die 1000 herzlose kannste gegen Sephiroth Kämpfen der dann nach Cloud verlangt , der am Markt ist. Dann wirste ne Szene erleben ^^

Antwort #1, 15. Juni 2010 um 23:35 von Snow-Villiers

aber warum sagt sephiroth das er clouds dunkle seite sei? und wieso muss cloud unbedingt ihn besiegen um ruhe finden zu können?
lohnt sich FF7 zum spielen? macht das spaß?

lg

Antwort #2, 16. Juni 2010 um 16:11 von playergirl23

Lesen ... (wegen Spiele Tipps Bug nur so kann man neue antworten lesen xD)

Antwort #3, 16. Juni 2010 um 16:24 von Snow-Villiers

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
Es wird gesagt das Clouds Traurige und Dunkle gedanken ihn immer wieder holen , was sozusagen schon stimmt ^^
Nur brauch Sephi immer hilfe dabei xD


Guck einfach auf Youtube videos darüber . Da es ein altes Game ist is die Grafik nich so toll und das Kampfsystem is ganz anders ^^

Antwort #4, 16. Juni 2010 um 16:26 von Snow-Villiers

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Sich als Spieleentwickler einen Namen machen ist eine feine Sache. Einem Spiel einen Namen zu geben, der hinterher zur (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)