Geld ausgeben (Zelda Twilight Princess)

Hallo zusammen :]
Ich habe folgendes Problem: Spiele jetzt grad zum dritten mal durch und habe diesmal einiges anders gemacht, zB bin ich schon relativ früh in diverse versteckte Höhlen gegangen und habe allgemein viel Geld gesammelt, an dem man kaum vorbeikommt, wenn man einfach nur der Story folgt.
Dieses Geld hab ich gespendet, für die Brücke und den Laden, is klar.
Und jetzt hab ich zuviel Geld o.o
Steh jetzt vor der Yeti-Villa und schlepp schon wieder knapp 400 Rubine mit mir rum. Ich will aber in den nächsten Dungeons nicht alles liegen lassen oder nochmal hinmüssen :/
Gibt es an dem Punkt außer der rubinfressenden Rüstung :D noch andere Möglichkeiten, sein Geld sinnvoll auszugeben?

Frage gestellt am 16. Juni 2010 um 00:27 von Annski

6 Antworten

Du hast gesagt, das du das Geld gespendet hast für die Brücke und den Laden.Haste auch dem Bettler in Hyrule schon regelmäßig Geld gegeben um das Herzteil zu erhalten?.Ansonsten sind mir keine weiteren sinnvollen möglichkeiten bekannt.

Antwort #1, 16. Juni 2010 um 11:02 von linao

Japp, das ist leider auch schon erledigt :/
Das ist jetzt blöd, aber danke trotzdem.

Antwort #2, 16. Juni 2010 um 19:01 von Annski

du kannst geld ausgeben zb für das spiel in hyrule wo du mit dem greifhaken die sterne sammeln musst oder am hylia see das spiel wo du mit dem huhn zu der schatzinsel fliegen musst.

ich hab genau das gegenteilige problem von dir, ich habe zu wenig rubine, ich habe auch viele rubine in dungeons liegen lassen, habe aber auch keine lust diese alle nochmal durchzurennen. ich sammle einfach alle insekten, da müsste auch viel geld rausspringen. :)

Antwort #3, 14. Juli 2010 um 11:57 von blood_dem_out

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
An den Insekten verdient man sich dumm und dämlich :D
Das dürfte also gut funktionieren.

Antwort #4, 14. Juli 2010 um 12:03 von Annski

Achja, ich habe mit meinem Geld übrigens doch noch was Sinnvolles anstellen können: Habe einfach ab Stufe 20 der Drillhöhle die Rüstung getragen. Danach war ich pleite und hatte wieder schön viel Platz für das andere Geld :]

Antwort #5, 14. Juli 2010 um 12:06 von Annski

gute idee, diese rüstung saugt ordentlich viel geld!
fast schon übertrieben :D

Antwort #6, 20. Juli 2010 um 22:19 von blood_dem_out

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)