bitte nicht (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

grade stand in ner frage das man sennin moodo nur durch das ultimate jutsu benutzen kann hoffe net weil das is ziemlich sch****
es wäre viel besser wenn man das normal am anfang aussuchen kann
THX im vorraus MFG BAMSORC

Frage gestellt am 16. Juni 2010 um 09:13 von bamsorc

13 Antworten

naja mal schau,vielleicht meinten die wen man normal naruto hat,das man dan erst das ultimative jutzu benutzen muss um in zu verwandeln,muss ja nicht heißen das man in auch nicht vorher auswehlen kan

Antwort #1, 16. Juni 2010 um 09:18 von gelöschter User

lesen

Antwort #2, 16. Juni 2010 um 09:23 von bamsorc

lesen

Antwort #3, 16. Juni 2010 um 09:30 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
hoffentlich nicht wäre nähmlich wirklich sche.. wenn er sich nur durch ultimatives jutzu verwandeln kann.Geil das aber schon senin mode und so bestätigt wurden.

Antwort #4, 16. Juni 2010 um 09:52 von CloudShift

lesen

Antwort #5, 16. Juni 2010 um 09:58 von bamsorc

lesen

Antwort #6, 16. Juni 2010 um 10:09 von gelöschter User

lesen

Antwort #7, 16. Juni 2010 um 10:23 von CloudShift

ja ich fänds auch blöd wenn man ihn nut durchs ultimative jutsu bekommen kann
wenn das ultimative jutsu trifft wars das ohne hin schon fast mit dem gegner

Antwort #8, 16. Juni 2010 um 10:33 von gelöschter User

lesen

Antwort #9, 16. Juni 2010 um 10:45 von gelöschter User

lesen

Antwort #10, 16. Juni 2010 um 11:14 von CloudShift

ja und dann bringt der erimeten modus auch nix mehr, da sollen die liber zwei narutos machen wenn die unbedingt denn 4 schwänzigen noch reinmachen wollen oder so.

Antwort #11, 16. Juni 2010 um 11:15 von CloudShift

wird es naruto mit vier schwänzen geben

Antwort #12, 16. Juni 2010 um 14:46 von kijubi___black---DRAGON

das wäre cool aber mir ist nur sennin modoo wichtig

Antwort #13, 16. Juni 2010 um 16:24 von bamsorc

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

Sind das die Pokémon der 8. Generation?

Sind das die Pokémon der 8. Generation?

Was wäre Pokémon ohne angebliche Leaks und Gerüchte. Vor allem Pokémon für die Switch ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)