hi him! (SH Homecoming)

also kann mir einer helfen wie ich den sepulcher oder so töten kann?
Das Problem ist ich hab nur noch hälfte leben und keine medizin.
gibt es irgendwo eine missions auswahl oder so?oder muss ich das spiel neu starten man fürn a**** kein bock mehr

Frage gestellt am 16. Juni 2010 um 10:28 von die_wachtel

5 Antworten

Hey, kopf hoch auch das lässt sich lösen.
Versuche doch mal, dich hinter den Schränken zu verstecken und nur zuzuschlagen wenn Sepulcher grade mal nicht hinsieht. Ist zwar nicht einfach^^, aber trau dich, wird schon klappen...
Viel Glück, däumchen drück
Lg. RaYmaN

Antwort #1, 27. Juni 2010 um 19:34 von Rayman92

Welcher Schwierigkeitsgrad...auf "Normal" hat mich der nur 3 mal getroffen und ich hatte auch nur die halbe Heilung übrig.

Meine Strategie:
Zu einem Sack hin rennen und dabei immer das Hauptvieh in der Mitte im Auge behalten. Wenn er angreift eine Rolle mit B machen.

Sobald du beim ersten Sack bist, auf den Sack mit dem Kampfmesser einsäbeln(schnelle Attacke, 3 mal 3 Hiebe, pro Sack). Sepulcher immer im Auge behalten und bei Angriff mit B ausweichen.

So sollte er sehr schnell seine Säcke los sein und somit verwundbar. Weiß jetzt leider nicht mehr ob er dann von hinten oder vorn angegriffen werden muss, das muss ich auch nochmal genau austesten. Hänge selbst etwas später und muss nochmal ran. 'HEUL'
Er ist aber langsam und seinen Attacken kann mit B leicht ausgewichen werden.

So lange auf ihn einhauen bzw. ballern bis er mit dem Kopf runter kommt. Dann LT los lassen und die am Bildschirm angezeigte rechte Steuerungstaste(meistens A oder X auf Normal) drücken.
Und fertig bist du!

Antwort #2, 02. März 2011 um 00:39 von redsf

jo danke alter hab es geschafft.Kommt nacher noch so ein gegner?Damit ich vorbereiten kann.Hab nehmlich wieder von vorne angefangen

Antwort #3, 02. März 2011 um 21:03 von die_wachtel

Dieses Video zu SH Homecoming schon gesehen?
Weiß es inzwischen auch wieder, von hinten kann man ihn leichter erwischen, aber er kann sich sehr schnell umdrehen. Von vorn ging es nur mit der Axt oder dem Stahlrohr.

Oh ja...der nächste ist echt hart...so mittelmäßige Spieler wie ich müssen da neu anfangen, weil ich nur 3 Heiltränke hatte. 'AUGEN ROLL'

Aber jetzt bin ich dafür mit einem First Aid-Kit und 9 Heiltränken bewaffnet und hab' davor gespeichert...jetzt sollte Scarlet in Knie gehen. 'MUHAHAHA'
Leider hab' ich wieder nur 9 Pistolenschüsse mitgebracht. 'HEUL'

Aber derzeit bin ich auf ein anderes Spiel total rein gekippt, danach zocke ich dann Silent Hill durch. Das Spiel heißt Darkstar One:Broken Alliaice-->/x-360/darkstar-one-br...

Antwort #4, 04. März 2011 um 04:50 von redsf

Scarlet heißt die nächste Generin, hat mich 5 Heil-Tränke gekostet obwohl ich der Hälfte ihrer Attacken ausweichen konnte.

Die pistole hätte ich gar nicht gebraucht...hab# aber den ersten Angriff in der zweiten Phase des Kampfs damit ausgeführt und war somit schneller mit ihr fertig, denn im zweiten Teil des Kampfs wird sie richtig schnell und fies!

Bei den Action-Sequenzen hab' ich fast den Controller zerlegt, vor lauter Panik...doch ich hab' ihr gezeigt wo die Feuerwehraxt hängt.

Bin jetzt schon in Silent Hill und da werden die normalen Gegner etwas intelligenter und fieser!

Antwort #5, 15. März 2011 um 05:18 von redsf

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Silent Hill - Homecoming

SH Homecoming

Silent Hill - Homecoming spieletipps meint: Der Spätheimkehrer ist langweilig, ideenlos und fehlerbehaftet. Der Niedergang der Serie geht weiter. Artikel lesen
58
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SH Homecoming (Übersicht)