Lapras oder (Shiny) Garados? (Pokemon Soulsilver)

guten Morgen zsm. :)

Ich kann mich nicht so entscheiden zwischen Lapras und dem roten Garados. Ich werd ab morgen zocken können (kriegs zu geleifert. ^^ )
Ich kenn mich mit Pkmn super aus, da ich meine Pokis immer mit EV trainiere(nach Top4 versteht sich. Für Kampfzone)^^.

Garados hat ja sehr viel Angr. das heisst Eiszahn, Kaskade/Nassschweif, Erdbeben und Gigastoss würden viel Schaden machen. Andererseits hat Lapras mehr Spez Angr. für die Attacken Surfer, Eisstrahl, Donnerblit/Psychokynese, Hydropumpe.

Was würdet ihr nehmen?

Lg Panfi

PS: Mein Team besteht immer aus
Feuer, Elektro, Wasser, Drache [Oder was anderes], Psycho & 1 VM-Sklaven :D

Frage gestellt am 16. Juni 2010 um 10:48 von Panferno15

7 Antworten

Garados...
Aber bitte kein Gigastoß XD.
Wenn ein spezielles Wasserpoke sein soll,dann Starmie.

Antwort #1, 16. Juni 2010 um 15:33 von TheKonsti95-Version2

Ich würde auch sagen Garados. Aber später kannst du dir statt ein Garados Turtok oder Sumpex reinnehmen.

Antwort #2, 16. Juni 2010 um 15:57 von SoulSilverSpieler

Just a moment...

Antwort #3, 16. Juni 2010 um 15:59 von TheKonsti95-Version2

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
Jo,Sumpex ist auch gut,Tutok eher nicht so...

Antwort #4, 16. Juni 2010 um 16:00 von TheKonsti95-Version2

Das Garados ist im See des Zorns

Antwort #5, 16. Juni 2010 um 18:20 von Evolichen

Ich nehm wohl doch lieber ein Lapras. Weil in meinem Team habe ich nun schon 3 Angr. Pokis und nur 1 Spez.Angr. ._. Aber trotzdem danke für die Tipps. :)

@ TheKonsti95-Version2, Gigastoss war nur so ne Spielerei, wusste nicht eine 4. Attacke^^

@ Evolichen, das wusste ich... Ich spiele Pokemon seit es Rot/Blau gibt, hab sogar die nur in Japan erhältliche Edition Grün gespielt.

Lg Panfi =)

Antwort #6, 16. Juni 2010 um 21:31 von Panferno15

Naja ich meine nur...du kannst später auch noch Schiggy (oder eines der anderen 2)und Hydropi (oder von den anderen beiden) bekommen...

Antwort #7, 16. Juni 2010 um 22:14 von SoulSilverSpieler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)