Erlösung und/oder Verdammnis (Dante's Inferno)

Habe mal 2 Fragen:
1. Soll ich nur meine Gegner erlösen oder verdammen oder soll ich beides machen? Was ist am besten?
2. Bleiben beim 2. Durchgang die Fähigkeiten und Seelen erhalten?

Frage gestellt am 16. Juni 2010 um 11:03 von Shobu56

5 Antworten

1.also es ist ratsamer sich erst NUR für einen weg zu entscheiden was man mit den verdammten macht,weil man es beim 1-sten mal durchpielen eh nicht schafft beide wege zu kompletieren.wenn du es des 2-te mal durchzockst kannst du dich für den anderen weg entscheiden,was du mit den verdammten anstellst.so kompletierst du beide wege! :D
2.ja,die fähigkeiten bleiben beim 2.durchgang/durchspielen erhalten.bei den seelen bin ich mir nicht mehr so sicher weil es schon sehr lange her ist,als ich das spiel des letzte mal gezockt habe. Sorry...
Hoffe konnte etwas helfen! ;)

Antwort #1, 17. Juni 2010 um 22:45 von Teoking_15

Danke Teoking_15,
ich versuch´s dann zuerstmal mit dem Erlösen.

Antwort #2, 18. Juni 2010 um 16:10 von Shobu56

ich schlage dir vor beides zu verwenden da deine sensen bzw kreuz angriffe besser werden.
die verdammten würd ich dir auf jeden fall raten zu erlösen da es viel mehr seelen und punkte bringt als sie zu bestrafe. und so schauen wärend des kämpfens is es leichter wenn du sie bestrafst.
meine meinung: nimm beides. es zahlt sich aus.
die seelen bleiben erhalten beim erneuten durchzocken, genauso wie die skills und reliquien.

Antwort #3, 19. Juni 2010 um 10:54 von _Lex_Vale_

Ich sehe das auch so wie Lex:
Wen du Verdammte erlöst gibt es viele Seelen, während du beim bestrafen nur böse Punkte kriegst.
Im Kampf gleichst du das dann einfach mit Bestrafen aus ;)

Antwort #4, 26. Juli 2010 um 16:46 von PhilippsInferno

@PhilippsInferno:
meinst du das es für deine ansichtsweiße nicht scho ein bissl zu spät ist... ;)

Antwort #5, 26. Juli 2010 um 18:17 von Teoking_15

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dante's Inferno

Dante's Inferno

Dante's Inferno spieletipps meint: Infernalische Action und Top-Atmosphäre kombiniert mit grandioser Geschichte. Eine Pilgerfahrt durch die Hölle, an der es nichts zu meckern gibt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon Go: Niantic stellt den Support für iOS-8 ein

Pokémon Go: Niantic stellt den Support für iOS-8 ein

In einem offiziellen Eintrag kündigt Niantic an, den Support für Pokémon Go für das Betriebssyste (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dante's Inferno (Übersicht)