Verschiedene Enden (Vampire's Dawn)

Was muss ich tun um die verschiedene Enden zu bekommen? (Also zum beispiel mehr oder weniger menschlichkeit haben? )

Frage gestellt am 16. Juni 2010 um 11:14 von amael

4 Antworten

1.Ab 50 Menschlichkeit gibt es das gute ende und mit -50 Menschlichkeit das böse ende. Wenn du zum Beispiel 49 Menschlichkeit hast und 0 mal geflüchtet bist kommt immernoch das böse ende. Wenn du viel flüchtest kannst du auch mit 0 menschlichkeit ein gutes ende bekommen. Marlex ist sicher der einzigsteder weiß wie viel fluchten man haben muss um das ausgleichen zu können.

2.Am Anfang ist Valnar traurig wegen Molana und bittet Alaine mit zu kommen und sie zu suchen. Wenn du kein benehmen bei dem Gespräch und in der Höhle hast wird Valnar alleine das Ende machen müssen und wenn du dich gut mir ihr verstehst macht ihr zusammen das ende.

3. Wenn du den "Dieb" durch alle Städte gejagt hast, er sich in Shanner aufhält, freundlich zu Alaine bist und über 49 Menschlichkeit besitzt kommt das beste ende womit es bei dem 2.Teil weiter geht von Vampires Dawn weiter geht und das Böse ende die ganze geschichte zum schluss bringt aber wir sind bei Vampires Dawn (1).

4. Zusammengefasst gibt es 5 enden!

1.Ende: guter Valnar

2.Ende: böser Valnar

3.Ende: guter Valnar und Alaine

4.Ende böser Valnar und Alaine

5.Ende guter Valnar, Alaine und Dieb

(geht mit Vampires Dawn 2 weiter)

Antwort #1, 12. Juli 2010 um 20:56 von RoyalTreasure

Hey Danke und weisst du vielleicht ob es einen Vampires dawn 3 geben wird ? Und wenn ja, gibt es beim VD2 auch ein spezialende wie das mit dem Dieb ?

Antwort #2, 16. Juli 2010 um 10:55 von amael

(Endlich wieder Arbeit hier!)

1.Vampires Dawn 3 ist ein Gerücht und eine Lüge. Ich hab ein ganzes Forum durch gelesen das Vampires Dan 3 erscheinen wird aber 2008 kam der letzte beitrag von einen Admin und ich Zitiere mal einen Satz: "Das Spiel ist von Anfang an ein Scherz gewesen.".

Das hier sind alle 3 Spiele die Marlex gemacht hat:

Dunkle Schatten, Vampires Dawn & Vampires Dawn 2

Alexander Koch wird zu 100% kein Vampires Dawn 3 machen!

2.In Vampires Dawn 2 gibt es kein spezielles Ende.

Alle 6 Enden aufgezählt:

LEICHT & GUT

LEICHT & BÖSE

MITTEL & GUT

MITTEL & BÖSE

SCHWER & GUT

SCHWER & BÖSE

Jedoch solltest du ein Vampires Dawn 2 gespielt haben endem man sehr viel kämpfen muss, sehr viele Räsel lösen muss, es schwer ist und böse! An diesem Ende denk ich immer wieder das es kein Vampires Dawn 3 geben kann weil das nun wirklich das Ende ist. Und bei meinen anderen Text steht das bei "3." die Geschichte wirklich zum Schluss gebracht wird.

lg Royal

Antwort #3, 16. Juli 2010 um 15:23 von RoyalTreasure

Hey ich komm hier vielleicht ein paar Jahre zu spät, wollte aber nun sagen, dass eines der Endings von Teil 2 erweitert wurde.
Vampires Dawn Teil 3 kommt 2020 und Marlex hat dazu vor kurzem ein Crowdfunding gestartet, hier ist ein Link dazu (hier findet ihr auch die Demo zum dritten Teil!):
http://www.vampiresdawn.de/crowdfunding-aktiv

Da das Ziel schon längst erreicht wurde, glaube ich, dass es sicher zustande kommt

Antwort #4, 11. Januar 2019 um 14:14 von Non-Evil

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Vampire's Dawn

Vampire's Dawn

Vampire's Dawn
9 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

Resident Evil 2: 9 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

Am 25. Januar 2019 erscheint mit Resident Evil 2 nicht nur ein von Fans oft gewünschtes Remake, sondern auch der (...) mehr

Weitere Artikel

EA unterbindet angeblich die Entwicklung einer Fortsetzung

Star Wars - KOTOR: EA unterbindet angeblich die Entwicklung einer Fortsetzung

Der Umgang von EA mit der Marke Star Wars wird immer wieder kritisch diskutiert. "Star Wars"-Fans zeigen sich (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Vampire's Dawn (Übersicht)
* gesponsorter Link