Kirche (Die Stämme)

Hi,
ich wollte fragen, wan man sich eine Kirche bauen kann!
Ich hab zwar die Erste Kirche, doch ich möchte viel lieber die normale Kirche haben, doch ich kann die nicht bauen.
Ich habe die vorraussetzungen auch alle erfüllt!

Frage gestellt am 16. Juni 2010 um 12:38 von Felixius

2 Antworten

du brauchst min. eine "erste kirche"

wenn du deine erste kirche abreist kannst du erst wieder eine kirche bauen wenn die woanders gebaut wurde

reiß die erste kirche ab leg sie in die bauschleife deines dorf's B dann baust du in dorf A eine kirche
und brichst den bauauftrag der ersten kirche in dorf B wieder ab (so müsste es eigentlich klappen aber ich hab das noch nciht ausprobiert)

ich hoffe das war verständlich ^^


aber ehrlich gesagt ich würde dir raten erstmal die erste kirche zubehalten und erst abzureißen wenn du nichts mehr zuadeln hast und daher weiter weg ziehen musst
vorteil ist natürlich das die erste kirche kaum was kostet (weder bh noch ressi) und schnell ist sie auch aufgebaut

Antwort #1, 18. Juni 2010 um 00:27 von Spielesuchti

Dieses Video zu Die Stämme schon gesehen?
vielen Dank!

Antwort #2, 18. Juni 2010 um 16:48 von Felixius

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Stämme

Die Stämme

Die Stämme
Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Zwei Monate ist es noch hin, dann könnte mit Kingdom Come - Deliverance ein mittelalterliches Rollenspiel (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Stämme (Übersicht)