Kopfgled?! (RDR)

Wofür ist eigentlich das blöde Kopfgeld.

Ich spiele jetzt ca. 5 Stunden - hab die ganze Zeit
Kopfgeld. Ich hab dadurch keinen negativ Effekt!?
Warum sollte ich zahlen?

... oder wirds erst kritisch wenn ein gewisser Betrag
erreicht wird?

greetz

Frage gestellt am 16. Juni 2010 um 13:10 von Misanthrop

5 Antworten

wenn dus nicht bezahlst wirst du iwann von jemandem gejagt anscheinend

Antwort #1, 16. Juni 2010 um 13:13 von RuddiLove

aha ...
naja, dann soll der mal kommen!
Hab sowieso mehr Munition als Geld^^

thx
greetz
Misa

Antwort #2, 16. Juni 2010 um 13:20 von Misanthrop

kein problem

Antwort #3, 16. Juni 2010 um 13:52 von RuddiLove

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
ja aber dadurch verlierst du andauernd ehre wenn du deine kopfgeldjäger umbringst befor diese dich killn. ich hatte am anfang ein kopfgeld von 927 und nur 214 in der kassa, obwohl ich mir nie was gekauft hab. dann bin ich einmal einem meiner jäger gekillt worden und ich verlor mein ganzes geld, sind ja nur die 214 gewesen, und dafür aber auch kein kopfgeld mehr.

Antwort #4, 16. Juni 2010 um 14:14 von Devil-King123

ich hatte ein kopfgeld von 5400 aber das einzigste negative war das gesetzeshüter mich einfach so angegriffen haben obwohl ich nichts gemacht hab (manchmal)

Antwort #5, 17. Juni 2010 um 09:31 von ali-ali

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)