Koop-Modus (Dead Space 2)

Deadspace 1 war ja geil auch sehr doll aber es wäre noch cooler gewesen wenn mann zu zweit spielen kann, klar das wäre denn nicht mehr so gruselig. aber kann man bei deadspace 2 zu zweit spielen

Frage gestellt am 16. Juni 2010 um 13:13 von KommanderShepard

8 Antworten

Wie ich so viel weiss haben die Macher gesagt,
das ein MultiPlayer Modus geben wird.

Antwort #1, 26. Juni 2010 um 18:53 von TheBioshock

Wie geil ich freu mich schon^^!

Den ersten find ich auch voll geil hab sogar alle Erfolge^^

Beim 2 hol ich mir auch alle ^^

Antwort #2, 06. Juli 2010 um 02:09 von MetaKnight851

geil und mit wem spielt man denn, als ich in amerika war haben die gemeint das man mit Isaac und seinem Bruder spielt weil auf der Sprawl wollen sie ihr normales Klempnerleben weiter leben.

Antwort #3, 10. Juli 2010 um 19:24 von KommanderShepard

Dieses Video zu Dead Space 2 schon gesehen?
ich glaub nie wieder dass isaac normal weiter leben kann der ist ja total plemplem geworden :( kein wunder nach den ereignissen von dead space 1

Antwort #4, 28. September 2010 um 19:33 von Hunter_Abi

es gibt ein paar videos bei You tube wegen online spielen schaut auch die an.

Antwort #5, 28. September 2010 um 19:49 von MetaKnight851

naja oder irgendwie so aber es wäre echt geil, wenn man zuzweit spielen kann. ich hab sogar gehört das man jetzt die viecher mit nahkampf töten kann

Antwort #6, 11. Oktober 2010 um 20:41 von KommanderShepard

mich erinnert der multiplayer etwas an Left 4 Dead :D

Antwort #7, 05. Januar 2011 um 16:29 von Draxus

Weiß nicht ob in Dead Space 2 auch, aber es kommt eines für IPhone und da hat Isac eine Ketten-säge für den Nahkampf!

Hoffe das kommt auch für Symbian S60 5te Generation, Dead Space auf meinem Sony Ericsson wäre einfach göttlich! Hab schon NFS Most Wanted und Spyro - Dawn of the Dragon drauf, drei Spiele kann ich noch gratis laden, doch die hebe ich mir auf genau für so einen Hit auf. Leider ist dann der Akku so schnell alle, wenn ich am Handy zocke. 'HEUL'

Left for Dead?, ist mir Neu das Isac so feig ist wie wir Erdeinwohner und sich in Schutzräume verkriecht. LOL

Okay, blöder joke...ich weiß, bin schon etwas müde weil ich vor lauter Erwartung auf Dead Space 2, kein Aug zu bekomm.

Also ich hab' gehört man kann mit bis zu 4 Spielern online im KOOP die Missionen zocken.

Antwort #8, 25. Januar 2011 um 06:42 von redsf

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dead Space 2

Dead Space 2

Dead Space 2 spieletipps meint: Viele der Schockmomente waren brauchbar, aber nicht überwältigend. Hoffentlich zieht sich die düstere Atmosphäre durch das ganze Spiel. Aktueller Eindruck: gut. Artikel lesen
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Nicht mehr lange, dann wimmelt es auf der Online-Vertriebsplattform Steam wieder von Rabatten zu allerlei Videospielen. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dead Space 2 (Übersicht)