Bestes Spiel (Modern Warfare 2)

Mein bestes spiel war auf highrise da habe ich 29 umgebracht und das in ZWEI MINUTEN gleich am anfang des spiels dan hate ich atombombe.In ZWEI minuten war das spiel vorbei.Was war euer bestes spiel.

Frage gestellt am 16. Juni 2010 um 14:00 von gelöschter User

16 Antworten

ich hatte in einem spiel 3mal ac-130 und dann hatte ich nuke und hab insgesamt 34 abschüsse hinternander
( ich hab nachdem ich die nuke bekommen habe , noch weiter gemacht)

Antwort #1, 16. Juni 2010 um 14:16 von batista5628

@ treejoy
das ist unmöglich das schaft keiner 29 in 2 min
des glaubt da keiner

Antwort #2, 16. Juni 2010 um 14:36 von julimensanandreasoida

ich finde auch das es unmöglich ist

da will einfach nur jemand angeben

Antwort #3, 16. Juni 2010 um 14:53 von cyberchecker

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
julimensanandreasoida und cyberchecker,...
seit ihr wirklich so arm ? 29 abschüsse in 2 minuten ist sehr wohl ganz leicht möglich
hier der beweiß :

&feature=related

Antwort #4, 16. Juni 2010 um 15:15 von ecw_matt_hardy

das hätte eh mehr mit glück zu tun als mit skills
ich bin einmal in der letzten runde eines sprengkommando spiels auf rundown beigetreten es waren noch ca 2:30 min und ich hab noch ne nuke geschafft aber ich hab sie gespawntrappt und sie sind mir immer vor die flinte zu laufen das hätte jeder etwas bessere spieler geschafft und bei treejoy ist das halt genauso

Antwort #5, 16. Juni 2010 um 15:31 von Paddym1996

dasselber gilt für gunit 123 er sagt slelbst das es glück ist und dass er ständig raus und rein in neue spiele gegangen ist bis er son 6fachen semtex kill bekommt

Antwort #6, 16. Juni 2010 um 15:39 von Paddym1996

allerdings ist das beides ein privates game und kein öffentliches

in privaten games ist es ganz einfach sich abzusprechen

Antwort #7, 16. Juni 2010 um 16:05 von cyberchecker

@julimensanandreasoida
hab ich schon in 1:30 min geschafft
bin in ein frei für alle server rein und hatte ein spiel das noch 1:30 ging
dann hab ich auch ne 29 serie geschafft
hat aber wirklich mit glück zu tun

Antwort #8, 16. Juni 2010 um 19:38 von domi02021996

ich habe es mit sniper gemacht klingt unmöglich aber ich war selber sprach los harrier hubschrauber nuke ist die warheit

Antwort #9, 16. Juni 2010 um 20:22 von gelöschter User

warum interessiert euch das überhaupt hier kann man doch eh alles hinschreiben und es wird auch nicht wahr wenn man ist die wahrheit hinten ranhängt mein rekord 125:7 war auch mit der intervention wei ich so gut wie nur sniping mache wers nicht glaubt soll halt mit mir spielen aber so hohe punktzahlen sind wirklich nur glück und nicht skills wenn deine harrier und pavevlows etc nie abgeschossen werden und die immer wieder rauslaufen ist das halt einfach gut ist man nur wenn man das jedes mal oder zumindest jedes 2te mal schafft

Antwort #10, 16. Juni 2010 um 21:21 von Paddym1996

hast recht wenn die nicht abgeschossen werden

Antwort #11, 16. Juni 2010 um 21:26 von gelöschter User

Als ob das Video von gunit nich Fake wär... Sagt mir mal warum 6 Leute also das ganze gegnerteam noch bei Flagge b sein soll, obwohl schon n paar Sekunden vorher oben die Information b eingenommen hat!?!?

Antwort #12, 16. Juni 2010 um 21:43 von Henne3

des eine video ist ein FAKE von Gunit123
die flagge wurde eingenommen und die bewegen sich einfach net.
ich denk mal des is jedem klar des die 30 sek nuke ein fake ist.
meine beste runde war bodenangriff herrschaft salvage
atombombe in ca. 1 min 25 sek
ich hatte 26 zu 0 der zweite in meinem team 3 kills :D

Antwort #13, 17. Juni 2010 um 13:36 von xX-TOBS-Xx

@ecw_matt_hardy und den anderen
ihr seid dann süchtler der am video is auch der totale süchtler un´d glück hat er gehabt dass alle auf einem ort waren also

Antwort #14, 17. Juni 2010 um 14:37 von julimensanandreasoida

na und Glück gehört eben dazu
Es ist auch Glück das es diesen spielmodi überhaupt gibt

Antwort #15, 18. Juni 2010 um 16:36 von XX_STELI

ja das in terminal ist fake.. aber in wasteland nicht.. weil wenn man auf dieser seite in bodenangriff bei herrschaft ist schafft man mindestens 5 leute, weil fast alle 9 zu a laufen ..

Antwort #16, 19. Juni 2010 um 18:45 von ecw_matt_hardy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)