Kingdom Hearts 3D (KH Birth by Sleep)

Ich hab bei der E3 gesehen das ein neuer Kingdom Heart Teil raus kommt er heißt Kingdom Hearts 3D und ist für den Nintendo 3DS. War sonst noch jemand dort? Hat Irgendjemand verstanden worum es da geht? Ich weiß nur das am Anfang Sora und Riku auf Destiny Island sind und Sora hat sein altes Outfit an d.h. es spielt vor KH 2.

Frage gestellt am 16. Juni 2010 um 14:09 von RoXaSorA

19 Antworten

es kamm viel verwirrung auf da nur Kingdom hearts dort stand am anfang und dann noch das 3D. im grunde ist es nur Kingdom Hearts RE:Coded für den 3DS

dort kann man übrigens auch Riku spielen...

Antwort #1, 16. Juni 2010 um 15:12 von olyndria

ok Nomura machte heute auch ein neues Interview zum neuen spiel für den 3DS und es ist doch nicht RE:Coded sondern ein völlig neues spiel.

RE:Coded kommt normal für den DS Raus.

Antwort #2, 16. Juni 2010 um 15:32 von olyndria

Das hätt ich dir gestern schon sagen können Oly ^^
Das neue KH fängt echt komisch an ...

Antwort #3, 16. Juni 2010 um 16:21 von Snow-Villiers

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
kann mal jemand nen link vom trailer reinstellen? und kommt das GANZ neue wirklich für den 3DS? Das wär echt schlimm, ich will mir nicht schon wieder was neues kaufen müssen -.-

Antwort #4, 16. Juni 2010 um 17:06 von Larxene97

Trailer ist nicht raus nur Infos und bilder

http://final-fantasy-future.de/cms/news/neues/e...

Antwort #5, 16. Juni 2010 um 17:51 von Snow-Villiers

naja man mus halt mit der zeit gehn Larxene ^^ ... aber ich dachte er will eins machen indem es nicht von Sora handelt ? oder warn das etwa wieder nur gerüchte

Antwort #6, 16. Juni 2010 um 18:11 von VanitasTheBest

ok thx, klingt voll geil "es beginnt Soras zu regnen" xD

Mal ne frage zum 3DS: wird man auch normale DS-Spiele spielen können? Wenn ja bekomm ich den wahrscheinlich^^ und wenn nich wärs natürlich extreme geldmacherei...

Antwort #7, 16. Juni 2010 um 18:14 von Larxene97

Mann kann auch normale DS-Spiele mit dem 3DS spielen man muss nur den 3D Schalter auf Off drehen.

Antwort #8, 16. Juni 2010 um 18:26 von RoXaSorA

nein, die leute die alle bilder und das video gesehen haben berichten von eine art andere welt oder einen traum.

es spielt man sora und riku, aber im vid sieht man eine sceene wo es Soras regnet das hat viele gwundert genauso auch das Sora auf Desteny island ist mit riku und kairi wie in KH1 und die herzlosen kommen denoch ist er nicht schwach sondern hat schon abilitiys und sogar welche die man so nicht kennt.

vieleicht eine art vision einer person oder etwas völlig anderes.

Antwort #9, 16. Juni 2010 um 18:30 von olyndria

hm... wenns nich KH1 ist dann kanns nur eine andere sichtweise sein ... vllt wenn du recht hast oly könnte es die Vision oder der Traum von dem Chara sein der im Grunde nichts mit sora zu tun hat ... also so einer sollte ja auch irgendwann mal kommen ... dann träumt er von dem auserwählten des Schlüsselschwerts und bla bla bla teil 4 beginnt

Antwort #10, 16. Juni 2010 um 18:45 von VanitasTheBest

Ok also man kann normale spiele auch spielen aufm 3DS? juhui dann krieg ich den ^^ (Jeah ich bekomme alle KHs <3)

Antwort #11, 17. Juni 2010 um 06:42 von Larxene97

aber man kann keine 3ds spiele auf der älteren ds zocken oda ?m?

Antwort #12, 17. Juni 2010 um 20:39 von xX-King-Dom-Hearts-Xx

Doch nur hald nich in 3d
Weiß jemand wofür das 3d in kingdom hearts 3d bedeutet
(Ich weiß nur das es nicht für 3-dimension steht)

Antwort #13, 18. Juni 2010 um 12:38 von RoXaSorA

es heißt nur Kingdom Hearts bisher das 3DS steht für die konsole.

Antwort #14, 18. Juni 2010 um 13:49 von olyndria

@RoXaSorA... man kann doch keine 3DS spiele aufm NDS spieln >.>

Antwort #15, 18. Juni 2010 um 17:41 von VanitasTheBest

wieso das denn nicht wäre doch für alle nur ein vorteil.

der 3DS wurde bisher nur vorgestellt aber wir wissen noch nichts über funktionen und einlege möglichkeiten(also auf was die daten drauf sind z.b. cds oder anderes :D)

Antwort #16, 18. Juni 2010 um 18:48 von olyndria

Das 3D steht nicht für die Konsole sondern für etwas anderes das haben die von Square Enix gesagt.

Antwort #17, 19. Juni 2010 um 14:47 von RoXaSorA

nein... er kommt auf den 3DS, allerdings steht das "3D" für die abkürzung des richtigen KH-Titels^^

Antwort #18, 19. Juni 2010 um 15:06 von Larxene97

Vielleicht ist die vision oder traum von dem secret boss aus Bbs
Denn wir krigen also der mit der kutte und den blauen energistäben das wer doch hamma

Antwort #19, 19. Juli 2010 um 11:49 von Sonic44

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)