Lady umwerben (Mount & Blade - Warband)

Hallo Leute,

immer wenn ich eine Lady umwerbe und dann nach einer gemeinsamen Zukunft frage, sagen die Frauen mir, dass sie nur Männer mit größerer Charakterstärke nehmen.
Meine Fragen daher: Was ist mit der Charakterstärke gemeint und was muss ich noch tun um sie dann zu heiraten?

Danke im vorraus.

Frage gestellt am 16. Juni 2010 um 14:18 von Junior-J

9 Antworten

Das war bei mir nicht so aber ich glaube die meinen die Charakterstäerke beim level wen du aufsteigst kannst du doch auswählen wo du bässer sein willst da gibt es charakter vieleicht musst du das verbessern!
weiß nicht ob es das is aber versuchs mal

Antwort #1, 23. Juni 2010 um 18:15 von JesusFighter

Nein du musst an Ehre gewinnen. Wenn du z.B. einen Grafen in der Schlacht besiegt hast und er nicht geflohen ist redet er mit dir.
Dann musst unten anklicken:"Ihr habt gut gekämpft. Ich schenke euch die Freiheit" oder so ähnlich, dann bekommst du Ehre!

Antwort #2, 25. Juni 2010 um 14:16 von Hansi324

ja toll dan muss er ja mit einer Feindin heiraten. wen du die edle weiße nimmst dan musst du anderen grafen wen sie kämpfen hälfen oder Missionen machen

Antwort #3, 25. Juni 2010 um 23:27 von JesusFighter

Dieses Video zu Mount & Blade - Warband schon gesehen?
das geht zb so wenn du die aufgabe bekommst jemanden umzubringen dann musst du das machen und zum fürst zurückgehn
und dann das geld was er dir gibt nicht akzeptieren wiel es blutgeld ist
und dann gewinnt man an ehre

Antwort #4, 26. Juni 2010 um 08:51 von anonyhme

genau mach einfach Missionen und schleim dich ein das dauert zwar ne weile aber es lohnt sich

Antwort #5, 27. Juni 2010 um 16:30 von JesusFighter

Kommt auch drauf an zu wem die Frau gehört dann musst du dich bei dem Vater oder Bruder mit missis hilfe im Kampf etc. einschleimen und dann wenn sie noch immer nicht will musst du sagen das du alles getan hast und dass sie nicht weiß was das beste für sie ist dann must du zu dem verschleimten Vater bzw. Bruder gehen und ihn fragen ob du die Dame heiraten darfst und das wars!

Antwort #6, 21. Juli 2010 um 17:28 von FeelPower

lol meine sagt immer ich soll im rang aufsteigen.. weiß auch net was die will

Antwort #7, 13. Mai 2011 um 11:54 von Revolution83

scheiße ich habe ehre -59 :D

Antwort #8, 18. Dezember 2011 um 19:09 von Andex98

Du musst schlachten in unterzahl gewinnen. Zu anfang kommt in den chat wie die wie hoch der ansehenswert ist, das ist die ehre
Zb.:
Du kaempfst alleine gegen 100 soldaten,
Dann bekommst du ca.50 ehre. Du verlierst ehre, wenn du doerfer, karawanen bauern angreifst

Antwort #9, 13. August 2013 um 18:45 von J165

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mount & Blade - Warband

Mount & Blade - Warband

Mount & Blade - Warband
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mount & Blade - Warband (Übersicht)