Addon ordner? (SW Battlefront 2 (2005))

Also ich habe mir ein parr maps runtergeladen wie http://starwarsbattlefront.filefront.com/file/V...
und ein paar andere alle von filefront.Ich hatte schon mal mods nur dann musste ich mein spiel neu installieren und habe es auf C:\Spiele\Star Wars Battlefront2 installiert.Ich finde aber den addon ordner nicht, wo ich die maps einfügen muss.In der game data ist nicht der addon ordner kann mir jemand helfen?

Frage gestellt am 16. Juni 2010 um 14:43 von billabong23

23 Antworten

Ähm... dann erstell ihn halt.
Der ist von Anfang an nie da, den musst du dir selber erstellen.

Antwort #1, 16. Juni 2010 um 15:12 von DeltaForce

erstesn brauchst du damit er funktioniert den 1.3 patch außerdem stimmt des net bei mir war der addon ordner am anfang drin!
zwar ohen 1.3 aber trotzdem!

Antwort #2, 16. Juni 2010 um 17:45 von gelöschter User

hier ist der link:(1.3)http://starwarsbattlefront.filefront.com/file/U...
ach außerdem kanst du englisch? denn bei der map steht eh wenn du keinen addonordner hast "make one!"

Antwort #3, 16. Juni 2010 um 17:48 von gelöschter User

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
wo bekomme ich den 1.3

Antwort #4, 16. Juni 2010 um 17:49 von x-ramot

Ich hab maps für die ich net 1.3 brauche.

Antwort #5, 16. Juni 2010 um 17:56 von billabong23

oh fuck! jetzt hab ich zu ner frage 2 komplett richtige antworten geschreiben und dann wird sie gelöscht! ! !
ich hoffe des stört hier net: bfx convo pack und convo pack patch installiert man einfach indem man den anweisungen folgt!
wenn nexus ne frage macht kann ichs dann rei kopieren!
wegen wo bekomm ich 1.3 ich hab eh nen link gegeben!

Antwort #6, 16. Juni 2010 um 18:06 von gelöschter User

Oke,ne bei mir ist es so ich soll se einfach reinkopieren in den addon ordner,aber,ja ich muss erst einen addon ordner erstellen.Also einbfach ein neuen ordner in die game data,dort die maps rein und den ordner addon nennen oder muss ich was >spezieles< machen?Sry ich blicks grad irgendwie garnicht,des letzte Mal wusste ich es noch.

Antwort #7, 16. Juni 2010 um 18:49 von billabong23

Also ich ahtte nie nen 1.3 patch und bei mir haben die massen an maps, die ich gedownloadet hab funktioniert oO

Antwort #8, 16. Juni 2010 um 18:59 von Nynthell

vielleicht hast du ne andere "version von swbf2"
bei meinem freund z.B. das spiel kann man so oft wie man will isnatllieren sich anmelden und trotzdem können ALLE online spielen!(der hat auch keinen 1.3 und kann maps draufgeben)aber keine mods!

Antwort #9, 17. Juni 2010 um 14:10 von gelöschter User

Ja des geht bei meinem spiel auch und bei allen anderen die ich kennen auch.Aber es gibt keine andere version von swbf2 außer man hat se gaptcht.Bei Rome total war und ein paar anderen schon,aber bei battlefront 2 gibt es nur die 1.0 zu kaufen den rest muss man sich eben downloaden.

Antwort #10, 17. Juni 2010 um 15:31 von billabong23

Einen Ordner erstellen...
Rechtklick auf eine freie Stelle, auf Neu > Ordner, diesen Ordner addon nennen und dort die Map reinkopieren.

Den 1.3 Patch braucht man für diese Map nicht.

Antwort #11, 17. Juni 2010 um 17:48 von DeltaForce

also bei meinem spiel (eher neu) können 2 net miteinander spielen!

Antwort #12, 17. Juni 2010 um 19:59 von gelöschter User

Und dann läuft es also ok,danke an alle.

Antwort #13, 19. Juni 2010 um 10:10 von billabong23

ich habe jetzt einfach so ein komisches pogramm gedownloadet. Danach kamen ganz viele neue maps bei mir

Antwort #14, 19. Juni 2010 um 11:50 von x-ramot

Ich denke mal das interessiert jetzt keinen hier, x-ramot.
Und selbst wenn es das täte, hilft es keinem was, denn wenn du bei Google "komisches pogramm" eingibst wette ich, dass das Programm nicht kommt!

Wahrscheinlich hast du dir einen Mod gedwonloadet, vermutlich das Conversion Pack...

Antwort #15, 19. Juni 2010 um 12:21 von DeltaForce

Ok die einzelnen maps wie die,wo ich angegeben habe kann man nicht ausführen die sind dann,wenn ich sie in den addon ordner(den ich erstellt habe) reinkopiere direkt im spiel.Wenn ich alles richtig verstanden habe.

Antwort #16, 19. Juni 2010 um 13:00 von billabong23

Ja, genau. Du musst nur den Ordner mit den drei Stellen (in dem Fall deines Links heißt der Ordner VFD) in den Addon-Ordner kopieren.
Fertig.

Antwort #17, 19. Juni 2010 um 13:08 von DeltaForce

Bei mir klappt das nicht.Ich habe einen neuen ordner in die game data erstellt und ihn addon genannt,dann alle meine maps(5 stück)hineinkopiert,das spiel gestartet und alles war wie vorher.Ich muss di edateien aber nicht ausführen oder?Wenn ich doppelklick auf eine der maps mache passiert nichts außer,das ein weißer kasten wie bei microsoft word kommtr un nichts drinnen steht und etwas später kommt zur auswahl programm schließen,online nach einer Lösung suchen oder später nach einer Lösung suchen.Bei den convo-pack habe ich einen doppelklick gemacht und nach ner weile konnte ich es dann installieren.(stand alles unten bei der beschreibung der datei bei filefront).Bei meien maps stand nur in den ordner addon reinkoppieren bei C\Spiel\Star Wars battlefront2\game data\addon.Genau das habe ich gemacht und als ich dann das spiel gestartet habe und auf soforteinsatz ging waren die maps nicht da.Kann mir jemand mal genau sagen was ich machen soll?

Antwort #18, 19. Juni 2010 um 13:14 von billabong23

Ja ok ich versuchs delta.Hab die antwort net gesehen hab zu lange gebraucht zum schreiben.

Antwort #19, 19. Juni 2010 um 13:17 von billabong23

Ach äh... der Ordner, in dem der Addon-Ordner bei dir drin ist heißt game data?
Dann benenn den mal in GameData um.

Antwort #20, 19. Juni 2010 um 13:21 von DeltaForce

Ne ok ich habs jetzt ich muss doppelklick auf die map machen und dan zeigt es die an(also verschlüsselt) und dan steht die in der Liste ich hatte die als erstes nicht gefunden,wei die net gelb in der liste steht.Ach wenn ich den 1.1 patch hole dan zeigt es die maps in vollen namen an,stimts?

Antwort #21, 20. Juni 2010 um 13:08 von billabong23

Ja, du findest den Patch 1.1. hier: http://go-df.de.tl/93659284.htm##

Antwort #22, 20. Juni 2010 um 13:52 von DeltaForce

Danke Delta und alle anderen.Meine Frage ist geklärt.

Antwort #23, 20. Juni 2010 um 14:28 von billabong23

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)