absturz (Sims 3)

hab ne frage wenn ich spiele stürzt der pc ab!warumm?

Frage gestellt am 16. Juni 2010 um 14:55 von Panini52

10 Antworten

vllt ist die grafikkarte nicht gut genug

Antwort #1, 16. Juni 2010 um 15:01 von Mfg-To-You

ein bisschen mehr input könntest du aber geben. wie stürzt er ab? landest du auf dem desktop, kommt eine fehlermeldung ,speichert er endlos ohne das was passiert oder hast du einen schwarzen bildschirm?etwas genauer musst du es schon beschreiben.

Antwort #2, 16. Juni 2010 um 15:33 von ruthybell

also wenn ich im sims erstellen tool bin stürzt er nach ner zeit so ab:es gibt noch die musik aber der bildschirm ist schwarz

Antwort #3, 17. Juni 2010 um 19:37 von Panini52

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
hast du sims aus dem exchance geladen? bei mir war es die kleidung der sims,die mein spiel entweder zum absturz oder zum endlos speichern gebracht haben.

Antwort #4, 17. Juni 2010 um 19:49 von ruthybell

nö,wieso?

Antwort #5, 19. Juni 2010 um 09:08 von Panini52

weil manche sims,die man sich aus dem exchance holt, diesen absturz verursachen.
ist dein spiel auf dem neusten stand?hast du vielleicht zu wenig speicherplatz?

Antwort #6, 19. Juni 2010 um 09:49 von ruthybell

ich hab genügent speicherplatz 50mb,und hab nur son auto und ne kostenlose sdadt heruntergeladen!

Antwort #7, 20. Juni 2010 um 10:16 von Panini52

was willst du denn mit 50mb? google dir mal "can you run it", gebe dort das spiel ein und lasse überprüfen ob dein pc für dieses spiel,plus speicherstände und downloads überhaupt ausreicht.

Antwort #8, 20. Juni 2010 um 13:07 von ruthybell

was für downloads?

Antwort #9, 21. Juni 2010 um 19:06 von Panini52

deine stadt und das auto...das sind downloads.wenn du dir was aus dem exchance oder store holst,das braucht doch auch speicherplatz.
je länger du spielst,desto mehr mb hat dein spiel und die stadt ist bestimmt auch nicht wenig. mach das mal mit dem "can you ran it",es ist kostenlos und dann weisst du wenigstens warum dein pc abschmiert.

Antwort #10, 21. Juni 2010 um 19:26 von ruthybell

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)