in winter kommen (AC Wild World)

ich bin im august möchte aber schnellst möglich in den monat september. ich weis ich kann vorspulen aber ich möchte meine stadt bewohner nicht verlieren hat jemand ne idee

thx im voraus

Frage gestellt am 16. Juni 2010 um 14:57 von gelöschter User

6 Antworten

Ich würde an deiner Stelle nicht vorspulen, denn im August kannst du doch abends noch viele Käfer und Fische fangen, die die viel Sternis bringen. Warte doch einfach ab und spiel normal weiter.

Antwort #1, 16. Juni 2010 um 15:30 von laura-paula

ich habe gerade winter und glaub mir ... BLEIB BEIM SOMMER denn der winter ist so übelz hart nämlich 1. du bekommst ecklige blumen und ungkraut 2.fast KEIN neuer drofbewohner kommt und 3. im winter gibs nur flieg und marklere ( manchmnal auch barsche ) LG. Lizzy

Antwort #2, 16. Juni 2010 um 15:49 von MegaLizzy999

Alsoo. Nehmen wir an du hast August 2010 dann spul doch einfach zum septemer 2009 dann gibt es kein unkraut es ist als wäre alles genau soo aber du darfst nur zurück spulen. ^____^

NICHT VOR SPULEN NUR ZURÜCK.!

Hoff konnt helfen Daiinee BüBüü.x33

Antwort #3, 16. Juni 2010 um 16:30 von SelinaKing

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
was willsten du im september?sommer ist viel besser...
und wenn du zurückspulst kommt auch unkraut!

Antwort #4, 16. Juni 2010 um 16:45 von volti496

@volti496
Wenn man nur ZURÜCKspult kommt gar kein Unkraut. Erst wenn du wieder VORspulst kommt Unkraut.

Antwort #5, 17. Juni 2010 um 14:13 von POWERKNIGHT

bei mir kam da unkraut...

Antwort #6, 19. Juni 2010 um 12:59 von volti496

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)