hilfe ?!?! (Sims 3)

Also Hi erst mal ;D..
Ich hoffe ihr könnt mir helfen ...

Hab Sims 3 schon seit ein oder 2 Monaten und seit paar Wochen schaltet sich mein Laptop immer nach einer halben Stunde ungefair von selbst ab ohne Vorwarnung oder sonstiges er ist dann auch immer ziemlich heiß vorallem an der Lüftung und an diesen Touchdings ;D(weiß grad den Namen davon nicht xD)
wisst ihr vielleicht woran das liegen könnte?
Ps.mein Laptop hat alles was er für Sims braucht zumindest denk ich das xD
also bei meinen Systemeigenschaften oder so steht ..:
Prozessor:
Intel(R)Core(T)2 Duo CPU T6400 @2.00GHz 2.00GHz
Arbeitsspeicher: 4,00GB
Systemtyp 64 Bit-Betriebssystem
und hab ne Nvidia Geforce 9600M GT Grafikkarte
und Windows 7 Ultimate

Hoffe ihr könnt mir helfen (;
Danke im voraus (:

Frage gestellt am 16. Juni 2010 um 15:02 von _AnimalCrossing_10

6 Antworten

wie du schon selbst erwähnst. er wird zu heiss und schaltet sich ab.vielleicht solltest du mal die belüftung überprüfen,wenn das nicht ok ist,funktioniert dein laptop nur eine gewisse zeit.

Antwort #1, 16. Juni 2010 um 15:30 von ruthybell

denk ich auch, weil das bei mir auch so war
x3

Antwort #2, 16. Juni 2010 um 15:34 von Lann

Sind die Lüftungen auch frei? Hast du den Laptop aufn Tisch stehen oder auf deinen Schoß? Da sich die Lüftungen unterhalb des Laptops befinden und immer frei sein sollten. Es gibt auch so Zusatzlüfter für Laptops zum kaufen. Frag mal nach im Handel. Kostet um die 20 Euro. Das ist eine Leiste mit ein paar Lüfter. Stellst den Laptop einfach drauf.

Antwort #3, 16. Juni 2010 um 16:55 von Nataniel

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
hab den immer auf dem tisch aber sims 2 funktioniert ohne probleme hab im internet gelesen das es vll. daran liegen könnte das da staub drin ist denkt ihr es könnte vll. daran liegen?
hatte auch sonst eig. noch nie probleme mit andren spielen ...

Antwort #4, 16. Juni 2010 um 18:58 von _AnimalCrossing_10

ich würde dir raten deinen laptop 2 mal im jahr wenigstens reinigen zu lassen wenn du keine ahnung davon hast. meist zhlst du nicht mehr als 10 euro für die komplette reinigung.

Antwort #5, 16. Juni 2010 um 20:38 von satanicwitch

Probier die Grafikeinstellungen im Spiel zu reduzieren, falls du alle Grafikdetails auf maximum gestellt hast.

Antwort #6, 16. Juni 2010 um 20:43 von Nataniel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)